Aaron Paul: ‚Breaking Bad‘-Rückkehr bestätigt

Aaron Paul: ‚Breaking Bad‘-Rückkehr bestätigt

Aaron Paul wird im ‚Breaking Bad‘-Film mitspielen.
Der Darsteller wird seine Rolle des Jesse Pinkman in dem mit Spannung erwarteten Streifen wieder aufnehmen. Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, wird der Film eine Fortsetzung zur populären TV-Serie darstellen, die von 2008 bis 2013 ausgestrahlt wurde. Die Ausstrahlungsrechte für den Blockbuster hat sich Streaming-Gigant Netflix gesichert. Der US-Sender AMC, der die Serie damals gezeigt hatte, wird den Film nach der Netflix-Premiere zeigen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Showrunner Vince Gilligan, der ebenfalls die Regie übernehmen wird.

Noch unklar ist, ob auch Bryan Cranston ein ‚Breaking Bad‘-Comeback feiern wird. In der ‚Dan Patrick Show‘ schloss der Star die Möglichkeit definitiv nicht aus. "Wenn mich Vince Gilligan bitten würde, es zu machen, dann absolut", stellte der 62-Jährige klar. "Er ist ein Genie, es ist eine tolle Story und es gibt viele Leute, die das Gefühl hatten, dass sie eine Art Abrundung von ein paar Handlungssträngen sehen wollten, die offen gelassen wurden… Diese Idee knüpft daran an, soweit ich es verstanden habe… zumindest bei ein paar der Charakteren, deren Reise nicht komplett zu Ende erzählt wurde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: John Cena war ihre „emotionale Stütze“ bei Dreharbeiten

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Dan Trachtenberg führt Regie bei ‚Uncharted‘

  • Bryan Cranston: Froh, nur leichte Corona-Symptome gehabt zu haben

  • Bryan Cranston: Er ist ein Fan vom Maskentragen

    Bryan Cranston - May 2023 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Bryan Cranston: Großer Fan von Wes Andersons Regiearbeit

    Bryan Cranston - May 2023 - Avalon - Cannes Film Festival
  • ‚Power Rangers‘: Remake wird entwickelt