Aaron Paul: ‚Westworld‘

Aaron Paul: ‚Westworld‘

Aaron Paul stößt zum ‚Westworld‘-Cast.
Der ‚Breaking Bad‘-Star hat laut ‚Deadline‘ eine Hauptrolle in der kommenden dritten Staffel der Science-Fiction-Serie ergattert. Details zu seiner Rolle gibt es jedoch noch nicht. Mit Paul hat ‚Westworld‘ einen hochkarätigen Star mit ins Boot geholt, der unter anderem an der Seite von Evan Rachel Wood und Thandie Newton spielen wird. Für seine Kultrolle des Jesse Pinkman in ‚Breaking Bad‘ gewann der Schauspieler bereits drei Emmys. Doch auch die Warner Bros. Television-Serie muss sich nicht verstecken. Für die zweite Staffel wurde die Show 21 Mal für die Emmys nominiert und gewann in drei Kategorien.

‚Westworld‘ beschreibt eine Zukunft, in der Menschen mithilfe von sogenannten Hosts – menschenähnlichen Robotern – Abenteuer des Wilden Westens nachspielen können. Für die neue Staffel versprachen Showrunner Lisa Joy und Jonathan Nolan kürzlich einen "radikalen Wandel". Nolan erklärte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: "Was so fesselnd und reizvoll an diesen Charakteren ist, ist, dass sie nicht menschlich sind […] Man könnte von keinen menschlichen Figuren erwarten, dass sie die Art von Geschichte, die wir erzählen, überstehen und überleben würden. Die Hosts haben eine andere Version von Sterblichkeit, eine andere Perspektive."

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Rachel Wood ist jetzt Studentin

  • Evan Rachel Wood: Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Marilyn Manson

  • Kate Mara: Erstmals schwanger?

  • Marilyn Manson: 24-Stunden-Sicherheit

  • Marilyn Manson über Vergewaltigungs-Vorwürfe: Evan Rachel Wood lügt

    Marilyn Manson
  • Marilyn Manson: Klage gegen Ex

    Marilyn Manson - The Fashion Awards 2016 - Famous