ABBA bringt neue Musik heraus

Wusstest Du schon...

Jennifer Garner: Keiner will ihre Babynahrung!

ABBA veröffentlicht vor dem Start der Hologramm-Tournee neue Musik.
Die ‚Dancing Queen‘-Interpreten bestehend aus Björn Ulvaeus, Benny Andersson, Agnetha Faltskog und Anni-Frid Lyngstad bringen das erste Mal seit 39 Jahren neue Musik heraus. Ihr lang erwartetes Comeback beinhaltet außerdem die Show ‚ABBA Voyage‘. Ein Insider verriet gegenüber der britischen ‚Sun‘: „ABBA kommen endlich zurück und planen, nächsten Freitag erstmals seit 39 Jahren neue Musik herauszubringen — das ist riesig.“

Die ‚ABBA Voyage‘ beinhaltet einen Dokumentarfilm, in dem die Arbeit an dem neuen Material gezeigt wird. Außerdem werden im Film die Vorbereitungen zur Hologramm-Show begleitet, die in einem eigens dafür konzipierten Konzertsaal stattfinden wird. Die sogenannten ‚ABBA-tars‘ werden auf die Bühne gebeamt und performen statt der tatsächlichen Künstler. Der Insider erzählt weiter: „Björn, Benny, Agnetha und Anni-Frid werden alle zur Premiere da sein. Und sie werden endlich ihre ‚ABBA-tars‘ zeigen, ihre eigenen Hologramme. In der Show werden die ABBA-tars performen und zum Publikum sprechen. Für die Zuschauer wird es so sein, als seien sie in der Zeit zurück gereist. Haltet euch fest, denn das wird ein wilder Ritt…”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?