ABBA 1970s - Photoshot

ABBA in den 70ern

ABBA bringt neue Musik heraus

ABBA veröffentlicht vor dem Start der Hologramm-Tournee neue Musik.
Die ‚Dancing Queen‘-Interpreten bestehend aus Björn Ulvaeus, Benny Andersson, Agnetha Faltskog und Anni-Frid Lyngstad bringen das erste Mal seit 39 Jahren neue Musik heraus. Ihr lang erwartetes Comeback beinhaltet außerdem die Show ‚ABBA Voyage‘. Ein Insider verriet gegenüber der britischen ‚Sun‘: „ABBA kommen endlich zurück und planen, nächsten Freitag erstmals seit 39 Jahren neue Musik herauszubringen — das ist riesig.“

Die ‚ABBA Voyage‘ beinhaltet einen Dokumentarfilm, in dem die Arbeit an dem neuen Material gezeigt wird. Außerdem werden im Film die Vorbereitungen zur Hologramm-Show begleitet, die in einem eigens dafür konzipierten Konzertsaal stattfinden wird. Die sogenannten ‚ABBA-tars‘ werden auf die Bühne gebeamt und performen statt der tatsächlichen Künstler. Der Insider erzählt weiter: „Björn, Benny, Agnetha und Anni-Frid werden alle zur Premiere da sein. Und sie werden endlich ihre ‚ABBA-tars‘ zeigen, ihre eigenen Hologramme. In der Show werden die ABBA-tars performen und zum Publikum sprechen. Für die Zuschauer wird es so sein, als seien sie in der Zeit zurück gereist. Haltet euch fest, denn das wird ein wilder Ritt…“

©Bilder:BANG Media International – ABBA 1970s – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • ABBA: Schweden soll sie wie „Feinde“ behandelt haben

    ABBA in the studio - Must credit Ludvig Andersson
  • ABBA blieben nach ihren Scheidungen dennoch „professionell“

    Abba 1979 World Tour Paris - Avalon
  • ABBA: Kein Biopic zu Lebzeiten

  • Agnetha Fältskog: Abba-Reunion beim Eurovision Song Contest 2024?

    Abba - Waterloo - Eurovision 1974 - Getty
  • ABBA: Reunion in London für die Dreharbeiten zur 2022 Hologramm-Tournee

  • ABBA: Neue Musik nicht gut genug?