Abigail Breslin: Betet für meinen Dad!

Wusstest Du schon...

Queen und Adam Lambert bei den Oscars

Abigail Breslin bittet ihre Fans, für ihren an Corona erkrankten Vater zu beten.
Die 24-jährige Schauspielerin hat bekannt gegeben, dass ihr Vater aufgrund einer akuten COVID 19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun ermutigt sie ihre Follower dazu, Michael Breslin ins Gebet einzuschließen. In einem Statement auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: “Hey Leute. Leider muss ich etwas posten, von dem ich nie dachte, dass ich es schreiben werde. Ich bitte um eure Gebete und euren Optimismus für meinen Daddy Michael, der heute Morgen positiv auf Corona getestet wurde und ein Beatmungsgerät braucht. Wir bleiben optimistisch und wissen, dass er gut versorgt wird. Ich bin unglaublich dankbar für die Schwestern und Ärzte, die so hart arbeiten um sicherzustellen, dass er das Virus bekämpft.”

Die ‘Little Miss Sunshine’-Darstellerin bitte ihre Anhängerschaft außerdem darum, sich an die Corona-Vorsichtsmaßnahmen zu halten, um neue Ansteckungen so gut es geht zu vermeiden. Es steht weiter zu lesen: “Ich glaube daran, dass die Dinge sich jederzeit ändern können, aber bis dahin tragt bitte eure Masken und haltet euch an die COVID-Verhaltensregeln.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chris Pratt: Jedes Kind ist einzigartig

Tom Hiddleston ist gerne „Mr Loki”

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Was sagst Du dazu?