Abigail Breslin: Betet für meinen Dad!

Abigail Breslin: Betet für meinen Dad!

Abigail Breslin bittet ihre Fans, für ihren an Corona erkrankten Vater zu beten.
Die 24-jährige Schauspielerin hat bekannt gegeben, dass ihr Vater aufgrund einer akuten COVID 19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun ermutigt sie ihre Follower dazu, Michael Breslin ins Gebet einzuschließen. In einem Statement auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: „Hey Leute. Leider muss ich etwas posten, von dem ich nie dachte, dass ich es schreiben werde. Ich bitte um eure Gebete und euren Optimismus für meinen Daddy Michael, der heute Morgen positiv auf Corona getestet wurde und ein Beatmungsgerät braucht. Wir bleiben optimistisch und wissen, dass er gut versorgt wird. Ich bin unglaublich dankbar für die Schwestern und Ärzte, die so hart arbeiten um sicherzustellen, dass er das Virus bekämpft.“

Die ‚Little Miss Sunshine‘-Darstellerin bitte ihre Anhängerschaft außerdem darum, sich an die Corona-Vorsichtsmaßnahmen zu halten, um neue Ansteckungen so gut es geht zu vermeiden. Es steht weiter zu lesen: „Ich glaube daran, dass die Dinge sich jederzeit ändern können, aber bis dahin tragt bitte eure Masken und haltet euch an die COVID-Verhaltensregeln.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Jesse Eisenberg will an Erfolg anknüpfen

  • Tod nach Covid-19: Abigail Breslin trauert um Vater

  • Emma Stone und Ralph Fiennes in ‚The Menu‘?

  • Jesse Eisenberg: ‚Deadpool‘ Schuld an Verzögerung

  • Abigail Breslin: Verheiratet!

    Abigail Breslin - Comic-Con Hard Rock Hotel San Diego 120715 - Splash
  • Emotionale Filmpremiere: Matt Damon konnte die Tränen nicht zurückhalten

    Matt Damon