Adam DeVine: Er ist verlobt!

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian: “Nicht schlecht für jemanden ohne Talent”

Adam DeVine wagt mit seiner Freundin den nächsten Schritt.
Für den ‘Pitch Perfect’-Star werden wohl bald die Hochzeitsglocken läuten, denn er hat seiner Liebsten Chloe Bridges die Frage aller Fragen gestellt – und das ganz romantisch auf einem Boot.

Auf Instagram bestätigte der Schauspieler, dass er mit seiner Partnerin den Bund fürs Leben schließen wird. Das Paar ist bereits seit vier Jahren in einer glücklichen Beziehung und nun sah Adam wohl den richtigen Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu wagen. Auf der Photo-Sharing-Plattform postete der 35-Jährige ein Bild von sich und seiner Traumfrau, die sich an ihn ankuschelt. Dazu schrieb er: "Sie hat ja gesagt! Eigentlich hat sie ‘Ahh Adam’ gesagt und mich dann geküsst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das JA bedeutet."

Auch auf dem Bild zu sehen: Chloes funkelnder Verlobungsring. "Ich liebe Chloe mehr als alles andere und bin so aufgeregt, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen. Du bist meine beste Freundin und ich bin begeistert, dass du mit mir alt und faltig werden willst", schwärmt der Star weiter.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian: Jetzt sagt ihr Räuber aus!

Jason Derulo: Das hält er von TikTok

Cardi B: Erste Worte zur Trennung!

Was sagst Du dazu?