Adam Driver: Hauptrolle in Science-Fiction-Thriller ’65‘

Adam Driver: Hauptrolle in Science-Fiction-Thriller ’65‘

Adam Driver hat sich der Besetzung von Sonys ’65‘ angeschlossen.
In dem bevorstehenden Thriller wird der 36-jährige ‚Star Wars‘-Darsteller laut der Website ‚Deadline‘ einen Opioid-Süchtigen darstellen, der zu einem Schatten seines früheren Selbst geworden ist.

Adams Figur ist in einen schweren Unfall verwickelt, bei dem er und ein neunjähriges Mädchen die einzigen Menschen sind, die den Vorfall lebend überstehen. Die beiden Figuren müssen fortan dann zusammenarbeiten, um zu überleben.

Scott Beck und Bryan Woods, die mit dem Drehbuch für den Horror-Thriller ‚A Quiet Place‘ Erfolge feierten, sind als Autoren und Regisseure mit von der Partie. Als Produzent fungiert zudem ‚Spider-Man‘-Regisseur Sam Raimi.

Die Einzelheiten der Handlung bleiben jedoch ein streng gehütetes Geheimnis und im Moment ist noch nicht klar, wann der Film in Produktion gehen wird, da Adam gerade das von Ridley Scott inszenierte Drama ‚The Last Duel" dreht.

Kürzlich gab Driver zu, dass er motiviert sei, mit "wirklich großen Regisseuren" zu arbeiten. Der Schauspieler habe zwar keine Probleme damit, Filme mit kleinem oder großem Budget zu machen, aber er sei sehr daran interessiert, mit den besten Filmemachern der Branche zusammenzuarbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Derrickson: Regie für ‚The Gorge‘

    Scott Derrickson - October 2016 - Photoshot - Doctor Strange Premiere
  • The Vaccines kündigen ihr fünftes Album ‚Back In Love City‘ an

    The Vaccines - Glastonbury 2019 - Photoshot
  • Chiwetel Ejiofor bei ‚Doctor Strange‘-Fortsetzung dabei

  • ‚Evil Dead Rise‘ – Filmkritik

    Sam Raimi - Dr Strange in the Multiverse of Madness - Berlin - Getty
  • Ridley Scott: Er bereut sein Blade Runner-Aus

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere
  • Lady Gaga: Stolz auf ihre Kussszene mit Salma Hayek

    Lady Gaga - London House of Gucci premiere 2021 - Avalon