Adam Driver: Heimlicher Papa?

Wusstest Du schon...

Daniel Völz nimmt allen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln

Adam Driver ist angeblich vor zwei Jahren heimlich, still und leise Vater geworden.
Der ‚Star Wars: Die letzten Jedi‘-Darsteller und seine Frau Joanne Tucker haben Berichten zufolge schon vor einiger Zeit zusammen ein Kind bekommen. Wie Insider der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘ verrieten, durfte das Paar einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Familienmitglieder von Joanne hätten die Neuigkeiten auf ihren privaten Instagram-Profilen bekannt gegeben. Ein Post zeige die stolze Mutter mit ihrer Schwester, die zur gleichen Zeit schwanger gewesen sei. "Schwestern. Fast alles passt zusammen. #babyshowerx2", habe Joannes Schwester dazu geschrieben. Ein weiterer Beitrag stammte von einem anderen Familienmitglied und lautete: "Meine Schwestern und Neu-Mütter."

In der Vergangenheit hatte der 34-Jährige schon über die Möglichkeit gesprochen, Vater zu werden. "Ich blicke meinen Hund an – das klingt so komisch – aber es ist nicht so. Ich weiß nicht, ob man jemanden mehr lieben kann. Vielleicht ein Kind. Aber der Hund!", schwärmte er 2017 in einem Video des ‚W‘-Magazins über seinen tierischen Freund.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images