Adam Driver: Traurig über Star Wars-Ende

Adam Driver: Traurig über Star Wars-Ende

Adam Driver ist traurig, dass ‚Star Wars‘ beendet ist.
Der 35-jährige Schauspieler spielte in der neuesten Trilogie der Sternenkrieg-Saga die Rolle des Kylo Ren. Mit dem bald erscheinenden Teil ‚Der Aufstieg Skywalkers‘ wird die Geschichte jedoch vorerst beendet und Adam weiß jetzt schon, dass er seine Kollegen ziemlich vermissen wird. Im Interview mit der ‚Daily Mail‘ erklärt er: "Es ist der letzte teil und ich bin so traurig, gehen zu müssen – nicht nur den Charakter zurückzulassen, sondern auch die Menschen, mit denen man gearbeitet hat."

Demnächst wird der Hollywoodstar außerdem neben Scarlett Johansson in dem Streifen ‚Marriage Story‘ zu sehen sein, in denen die beiden ein Paar spielen, dessen Beziehung in die Brüche geht. Seine Performance hat Adam dabei an die Trennung seiner eigenen Eltern angelehnt. Er erzählt: "Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Ich war sieben Jahre alt als die Scheidung passierte. Manche Szenen waren so am Rande, dass es hart war, es über sich zu bringen. Zu wissen wie es ist, wenn man so alt ist wie Henry im Film, wenn die Eltern sich scheiden lassen. Und zu wissen, was meine Eltern getan haben oder nicht getan haben, um alles für mich richtig zu machen. Ich sehe sie als Menschen mitten in dieser Sache, wie sie versuchen, ihr Bestes zu geben. Man denkt also an all diese Sachen und man kann nicht anders, als sich davon beeinflussen zu lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cate Shortland: Regie bei ‚Black Widow‘

  • Scarlett Johansson: So reagiert Disney auf ihre Klage

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Scarlett Johansson: Ist der Hollywood-Star wieder schwanger?

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Scarlett Johansson: Diese neue Drama-Rolle spielt sie

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Scarlett Johansson: So denkt sie über ihren Ex-Mann Ryan Reynolds

    Scarlett Johansson
  • Scarlett Johansson: Steigt die Superheldin ins nächste Action-Franchise ein?

    Scarlett Johansson