Adam Lambert: Betrübt über Tour-Absage

Adam Lambert: Betrübt über Tour-Absage

Adam Lambert ist am Boden zerstört, nachdem er seine Europa-Tournee wegen der Corona-Pandemie absagen musste.
Der Sänger wollte im September dieses Jahres zur Unterstützung seiner gleichnamigen Solo-Platte seine ‚Velvet‘-Tour in Europa spielen. Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen für Massenversammlungen, um die Ausbreitung des heimtückischen Virus zu stoppen, musste nun aber auch Adam – wie schon viele Künstler vor ihm – die schwere Entscheidung treffen, die Termine vollständig abzusagen. Er habe für den Rest des Jahres bereits anderen Verpflichtungen zugesagt, weshalb er die Tour auch nicht so einfach verschieben könne.

In einem Statement an die Fans, das er auf seinen Social-Media-Profilen postete, schrieb Adam: "Es tut mir so leid und ich bin völlig am Boden zerstört, dass wir die bevorstehende ‚Velvet‘-Tour im September absagen müssen. Ich hatte mich so sehr gefreut, das neue Album für euch zu spielen. Ich weiß, dass wir jetzt alle tanzen wollen." Trotzdem ginge die Gesundheit seiner Anhänger natürlich vor und so traf er schweren Herzens die sicherere Entscheidung. "Aufgrund dessen, was für unsere Gesundheit und Sicherheit am besten ist, zusammen mit den Regierungsrichtlinien für COVID-19 auf dem gesamten Kontinent, ist dies die einzige Option. Angesichts einer Handvoll anderer Verpflichtungen, die geplant sind, bin ich traurig zu sagen, dass ich diese Shows nicht umplanen kann." Ticketinhaber können eine vollständige Rückerstattung erhalten, wo sie ihre Karten auch erstanden haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Bohemian Rhapsody‘: Kommt bald ein zweiter Teil?

  • Adam Lambert triggert seine Fans

  • Queen: Adam Lambert dabei zu haben ist pures Glück

  • Adam Lambert: Wird er jetzt Schauspieler?

  • Brian May will ein Instrumental-Album machen

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • Brian May: Freddie Mercury würde Adam Lambert ‚lieben und hassen‘