Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht

Adam Levine: Seine Tochter mag seinen Gesang nicht

Adam Levines älteste Tochter mag es nicht, wenn er singt.
Die dreijährige Dusty Rose ist kein Fan davon, wenn der Maroon 5-Frontmann ihr zum Einschlafen ein Ständchen singt. Ihre 19 Monate alte Schwester Gio Grace dagegen kann gar nicht genug von der Stimme des ‚Girls Like You‘-Hitmachers bekommen. Bei seinem Besuch in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ am Montag (07. Oktober) erzählte der Sänger: "Man würde glauben, sie mag es, wenn ich ihr etwas vorsinge, aber sie mag es gar nicht so sehr. Ich wünschte, ich würde lügen."

Der 40-Jährige, der die beiden Mädchen gemeinsam mit seiner Ehefrau Behati Prinsloo großzieht, hatte sogar noch versucht, seine älteste Tochter mit seinem Gesang umzustimmen, doch dies lief nicht so wie geplant: "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal den Mut aufbringe, um sie erneut damit zu konfrontieren."

Nichts desto trotz kann der ‚She Will Be Loved‘-Interpret nicht genug von seinen Sprösslingen haben: "Ich bin von ihnen besessen. Ich liebe sie wahrhaftig in einer Art und Weise, von der ich nicht gewusst habe, dass ich einen Menschen lieben kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish unterstützt die Klima-Demos

  • Ray Winstone: Neuer Part in ‚Black Widow‘

  • Matthew McConaughey und seine Ehefrau planen mehr Zeit zu zweit

  • Chris Hemsworth versteht zuhause kein Wort

  • Kim Kardashian: Für ein heißes Outfit trägt sie sogar Windeln

    Kim Kardashian
  • Billie Eilish: Angst vor Haar-Debakel