Behati Prinsloo and musician Adam Levine - 2015 Vanity Fair - Getty

Behati Prinsloo and musician Adam Levine – 2015 Vanity Fair – Getty

Adam Levine und Behati Prinsloo: Ihr 3. Baby ist da!

Adam Levine und Behati Prinsloo sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Der Maroon 5-Sänger ist seit 2014 mit dem schönen Model verheiratet. Zusammen zieht das Promi-Paar bereits die Kinder Dusty (6) und Gio (4) groß. Nun hat auch ihr drittes gemeinsames Baby das Licht der Welt erblickt, wie das ‚People‘-Magazin berichtet. Die Stars selbst haben sich noch nicht zu den süßen News geäußert.

Ihre Schwangerschaft hatte Behati im September offiziell bestätigt, indem sie ein Foto mit ihrer Babykugel teilte. Bereits 2021 hatte das ehemalige Victoria’s Secret-Model darüber gesprochen, sich mehr Kinder zu wünschen. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet die 34-Jährige damals, dass sie ihre Familie gerne erweitern wolle. „Wir wussten schon immer, dass wir ein zweites Kind haben wollten. Ich denke also, dass ich in diesen zwei Jahren, als ich zwei Babys unter zwei Jahren bekam, nur dachte: ‚Denk‘ nicht einmal darüber nach!‘ Aber ich will auch fünf Kinder haben, aber denke nicht einmal darüber nach. Aber weißt du was, sag‘ niemals nie“, erklärte Behati. „Wir wollen eine große Familie haben, also wer weiß? Wir überlassen es dem Schicksal und schauen, was passiert. Was passieren wird, wird passieren. Es gibt also keine Grenzen.“

©Bilder:BANG Media International – Behati Prinsloo and musician Adam Levine – 2015 Vanity Fair – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Shelton: Dieser Popstar soll auf seiner Hochzeit auftreten

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Gwen Stefani: Vorfreude wegen Blake

  • Amy Schumer plädiert an Maroon 5

  • Skandal um Adam Levine: Seine vermeintliche Geliebte entschuldigt sich — aber nicht bei ihm

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Fan ging auf Tuchfühlung: Adam Levine verteidigt seine umstrittene Reaktion

    Adam Levine