Adam Sandler: Besetzung für Netflix-Film steht fest

Adam Sandler: Besetzung für Netflix-Film steht fest

Adam Sandler hat sich für die Besetzung seines neuen Netflix-Filmes entschieden.
Der 52-Jährige steckt aktuell in den Arbeiten für einen Halloween-Film, den er für die Streaming-Webseite dreht und nun soll der Produzent und Schauspieler sich auch entschieden haben, welche Darsteller er in dem Streifen haben möchte. Wie die Nachrichtenplattform ‚Deadline‘ berichtet, wird sein langjähriger Kollege Rob Schneider, mit dem er schon in ’50 erste Dates‘, ‚Little Nicky – Satan Junior‘ und ‚Kindsköpfe‘ zu sehen war, mit an Bord sein.

Auch Julie Bowen, die zuletzt in ihrer Rolle als Claire Dunphy in der Serie ‚Modern Family‘ zu sehen war, soll mit dabei sein. Sie arbeitete ebenfalls schon mehrmals mit Sandler zusammen, 1998 zum Beispiel an dem Film ‚Happy Gilmore‘. Außerdem sind noch die ‚The Good Place‘-Darstellerin Maya Rudolph und ‚Miracle Workers‘-Star Steve Buscemi langjährige Kollegen des Produzenten. Sie waren beide in ‚Kindsköpfe‘ zu sehen und werden Teil des neuen Casts sein.

Darüber hinaus will die Publikation von der Beteiligung von ‚Saturday Night Live‘-Komiker Kenan Thompson und Schauspielern wie Ray Liotta, Michael Chiklis, China Anne McClain, Paris Berelc, Tim Meadows, Colin Quinn, June Squibb, Shaquille O’Neal, Karan Brar, Noah Schnapp, Mikey Day, Melissa Villasenor, Kym Whitley, Lavell Crawford, Betsy Sodaro, George Wallace und Blake Clark wissen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Sandler: Oscar-Nominierung wäre ‚höllisch lustig‘

  • Adam Sandler: Hüft-OP als Zeichen des Alters

    Adam Sandler at Hustle premiere - Getty - June 2022
  • Adam Sandler: Er wird zum Basketball-Scout

  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit Netflix

  • Queen Latifah: Rolle im Thriller ‘End of the Road’

  • Salma Hayek: Viel mehr als nur ein Sex-Objekt

    Salma Hayek – Magic Mike The Last Dance 2023 - Premiere - Warner Bros