Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos

Adam Sandler: Intervallfasten war erfolglos

Adam Sandler verlor während des Intervallfastens nicht an Gewicht.

Viele Leute sind begeistert vom Intervallfasten, auch intermittierendes Fasten genannt, bei dem man bei der 16:8-Methode acht Stunden Zeit hat etwas zu Essen und anschließend eine Pause für 16 Stunden macht. Das heißt also zwischen der letzten Mahlzeit des Vortages und der ersten Mahlzeit des Tages liegen 16 Stunden. Während also viele Menschen tolle Ergebnisse bei dieser Diät erzielen, ist der 54-jährige Schauspieler mit seinem Ergebnis nicht zufrieden. Der Hollywood-Star nahm während der Quarantäne wegen der Coronavirus-Pandemie einige Kilos zu, die er mit dem Intervallfasten wieder runter kriegen wollte. Allerdings konnte er sich in den acht Stunden, in denen das Essen erlaubt ist, kaum zurückhalten und übertrieb es ein bisschen. „Ich erlaubte mir sechs Stunden am Tag zu essen, aber während dieser sechs Stunden war ich so aufgeregt, dass ich einfach eine Menge Pizzas gegessen habe. Ich schaute auf die Uhr und sagte: ‘Du hast noch 40 Minuten zu essen’ […] Es war aufregend während der sechs Stunden“, erzählte er in der ‘Ellen DeGeneres Show’.

Um sich die restliche Zeit zu vertreiben, sahen sich Adam und seine Frau Jackie mit den gemeinsamen Töchtern Sadie (14) und der 11-jährigen Sunny die Sitcom ‚Modern Family‘ an, wobei sie manchmal dieselben Episoden mehr als einmal am Tag sahen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: Er isst nackt!

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere
  • Kylie Jenner zieht sich für den ‚Playboy‘ aus

  • Jennifer Garner: ‚Ich weinte, während ich es aufnahm‘

  • Khloé Kardashian fand es „herzzerreißend“, von ihrer Tochter getrennt zu sein

  • Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

  • Billie Eilish unterstützt die Klima-Demos