Addison Rae - Spotify Best New Artist 2020 Party - Avalon

Addison Rae

Addison Rae: Mega-Deal mit Netflix

Addison Rae hat einen lukrativen Deal mit Netflix gelandet.

Der TikTok-Star ist derzeit in der Komödie ‚Einer wie keiner‘ auf der Streamingplattform zu sehen, der Neuverfilmung des Highschool-Klassikers ‚Eine wie keine‘ aus dem Jahr 1999. Wie Netflix nun verkündete, plant es auch auf lange Zukunft mit der 20-Jährigen. So sollen Filme speziell für die Influencerin entwickelt werden, darüber hinaus werde sie als ausführende Produzentin an einigen Projekten mitwirken. Dies gab der Streamingdienst in einer Mitteilung bekannt. „Addisons Rae Charme und Versprechen sind unbestreitbar, wie ‚Einer wie keiner‘ und ihre schon jetzt leidenschaftliche Fangemeinde beweist. Wir sind begeistert, Teil dieser nächsten Phase ihrer wachsenden Karriere als Schauspielerin zu sein“, heißt es in dem Statement.



Die Social Media-Berühmtheit selbst zeigte sich ebenfalls aufgeregt. „Ich konnte es kaum glauben, die Möglichkeit zu haben, mit Netflix zu arbeiten. Die Beziehung jetzt weiterführen zu können ist jenseits meiner wildesten Träume“, gestand sie. „Ich bin begeistert, mit diesem unglaublichen Team zusammenarbeiten zu können und freue mich darauf, Projekte zu entwickeln, während ich meine schauspielerischen Fähigkeiten weiterentwickle.“

©Bilder:BANG Media International – Addison Rae – Spotify Best New Artist 2020 Party – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Addison Rae will nicht immer ins Rampenlicht

    Addison Rae - New York - 2020 - Photoshot
  • Charli XCX bekommt ihren eigenen BBC Sounds-Podcast

    Charli XCX PR ONE USE
  • Charli XCX schwärmt für Pandora

    Charli XCX - credit Kristin Callahan/Everett Collection - Daily Front Row Fashion Awards 21 - Avalon
  • Addison Rae: Keine Ahnung von Mode

    Addison Rae - Spotify Best New Artist 2020 Party - Avalon
  • TikTok-Star Addison Rae: Unperfektes Leben

    Addison Rae - Spotify Best New Artist 2020 Party - Avalon