Addison Rae: Mega-Deal mit Netflix

Wusstest Du schon...

“Harry Potter” in Deutschland: Das können die Fans erleben

Addison Rae hat einen lukrativen Deal mit Netflix gelandet.
Der TikTok-Star ist derzeit in der Komödie ‚Einer wie keiner‘ auf der Streamingplattform zu sehen, der Neuverfilmung des Highschool-Klassikers ‚Eine wie keine‘ aus dem Jahr 1999. Wie Netflix nun verkündete, plant es auch auf lange Zukunft mit der 20-Jährigen. So sollen Filme speziell für die Influencerin entwickelt werden, darüber hinaus werde sie als ausführende Produzentin an einigen Projekten mitwirken. Dies gab der Streamingdienst in einer Mitteilung bekannt. „Addisons Rae Charme und Versprechen sind unbestreitbar, wie ‚Einer wie keiner‘ und ihre schon jetzt leidenschaftliche Fangemeinde beweist. Wir sind begeistert, Teil dieser nächsten Phase ihrer wachsenden Karriere als Schauspielerin zu sein“, heißt es in dem Statement.

Die Social Media-Berühmtheit selbst zeigte sich ebenfalls aufgeregt. „Ich konnte es kaum glauben, die Möglichkeit zu haben, mit Netflix zu arbeiten. Die Beziehung jetzt weiterführen zu können ist jenseits meiner wildesten Träume“, gestand sie. „Ich bin begeistert, mit diesem unglaublichen Team zusammenarbeiten zu können und freue mich darauf, Projekte zu entwickeln, während ich meine schauspielerischen Fähigkeiten weiterentwickle.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?