Adele: Der Grund für ihren Gewichtsverlust

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Adeles Grund für ihren starken Gewichtsverlust.
Seit ‚25‘ vor sechs Jahren hat die britische Sängerin kein Album mehr veröffentlicht. Umso mehr sehnen sich die Fans danach, neue Songs von der ‚Rolling in the Deep‘-Interpretin zu hören. Mit einer Ankündigung auf Twitter macht Adele ihren Followern nun den Mund wässrig. Zu sehen ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Video zu ihrem kommenden Song. Im Interview mit der ‘Vogue‘ sprach sie jetzt erstmals über den Grund ihrer starken Gewichtsabnahme.

Adele darin: „Das lag an meinen Ängsten. Wenn ich trainiere, fühle ich mich einfach besser.“ Mittlerweile sei sie süchtig danach: „Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag.“ Dabei ging es ihr vor allem immer „darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu gönnen.“ Über ihre Scheidung sagt sie heute: „Als ich 30 war, brach mein ganzes Leben auseinander. Es war einfach nicht mehr das Richtige für mich. Ich wollte nicht so enden wie viele andere Leute, die ich kannte. Ich war nicht unglücklich, aber ich wäre noch unglücklicher gewesen, wenn ich mich nicht selbst an erste Stelle gestellt hätte.“ Über die Trennung in 2019 sagt sie heute: „Es war mir wirklich peinlich. Diese Sache, dass ich nicht in der Lage bin, etwas am Laufen zu halten. Wir sind als Frauen darauf trainiert worden, es immer wieder zu versuchen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‚Nightmare On Elm Street‘-Haus zu verkaufen

James Gunn: Finale wäre zu düster gewesen

Coldplay: Veganes Catering gewünscht?

Was sagst Du dazu?