Adele - Grammys 2017 - Getty

Adele

Adele: Der Grund für ihren Gewichtsverlust

Adeles Grund für ihren starken Gewichtsverlust.

Seit ‚25‘ vor sechs Jahren hat die britische Sängerin kein Album mehr veröffentlicht. Umso mehr sehnen sich die Fans danach, neue Songs von der ‚Rolling in the Deep‘-Interpretin zu hören. Mit einer Ankündigung auf Twitter macht Adele ihren Followern nun den Mund wässrig. Zu sehen ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Video zu ihrem kommenden Song. Im Interview mit der ‘Vogue‘ sprach sie jetzt erstmals über den Grund ihrer starken Gewichtsabnahme.



Adele darin: „Das lag an meinen Ängsten. Wenn ich trainiere, fühle ich mich einfach besser.“ Mittlerweile sei sie süchtig danach: „Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag.“ Dabei ging es ihr vor allem immer „darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu gönnen.“ Über ihre Scheidung sagt sie heute: „Als ich 30 war, brach mein ganzes Leben auseinander. Es war einfach nicht mehr das Richtige für mich. Ich wollte nicht so enden wie viele andere Leute, die ich kannte. Ich war nicht unglücklich, aber ich wäre noch unglücklicher gewesen, wenn ich mich nicht selbst an erste Stelle gestellt hätte.“ Über die Trennung in 2019 sagt sie heute: „Es war mir wirklich peinlich. Diese Sache, dass ich nicht in der Lage bin, etwas am Laufen zu halten. Wir sind als Frauen darauf trainiert worden, es immer wieder zu versuchen.“

©Bilder:BANG Media International – Adele – Grammys 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Sie sollte in ‚A Star Is Born‘ mitspielen

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Adele macht Beziehung mit Rich Paul offiziell

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Katy Perry und Adele: Nachbarlicher Plausch im Morgenmantel

  • Adele und Harry Styles: Queen-Einladung ausgeschlagen

    Harry Styles - Today show 2017 - Famous
  • Jameela Jamil: Lagerfeld war ein Frauenhasser