Adele - Grammys 2017 - Getty

Adele

Adele: Details zum neuen Album

Adele verarbeitet auf ihrem neuen Album die Trennung von ihrem Ex-Mann.
Seit fast sechs Jahren warten die Fans auf den Nachfolger von ‚25‘, Adeles Erfolgsplatte von 2015. Seitdem ist privat viel im Leben der Musikerin passiert: Sie heiratete ihren Partner Simon Konecki, mit dem sie einen achtjährigen Sohn hat, und trennte sich anschließend wieder von ihm. Wie ein Insider nun verrät, habe die 33-Jährige ganz bewusst eine Pause von der Musik eingelegt, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Allerdings habe sie auch „einige Monat im Studio verbracht, um ihr neues Album aufzunehmen“.

Auch wenn noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum feststeht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Adeles neue Musik auf den Markt kommt. Gegenüber ‚E! News‘ verrät der Vertraute: „Das Album wird bald erscheinen und sie freut sich darauf, dass es die Welt hört.“ Auf der LP werde die ‚Rolling In the Deep‘-Hitmacherin sehr persönlich und spreche auch über das Scheitern ihrer Ehe: „Wir werden über ihre Scheidung hören und was sie durchgemacht hat.“

©Bilder:BANG Media International – Adele – Grammys 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele über ihren Gewichtsverlust: Es ist nicht meine Schuld, wenn andere sich schlecht dabei fühlen

    Adele
  • ‚Sie sind besser als jeder Mann‘: Tränenreiche Adele fordert Fans auf, ihre Freundschaften zu schätzen

    Adele - Weekends With Adele Las Vegas Dec 2022 - Getty
  • Sting über sein neues Album

    Sting - Camden Roundhouse May 2019 - Famous
  • Lady Gaga, Adele und Annie Lennox: Von AMPAS eingeladen

  • Adele hat Sylvester Stallones altes Haus gekauft

    Adele and Rich Paul at new home - ONE USE Instagram - May 2022
  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty