Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyonce

Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyonce

Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyoncé für ihr lang erwartetes neues Album.
Die Sängerin ist ein großer Fan von Queen B und scherzte sogar schon einmal, dass ihre Hauptpriorität neben ihrem Sohn Beyoncé sei.
Wie die ‘Daily Star’-Zeitung in ihrer ‘Wired’-Kolumne berichtet, gibt es nun „Gerüchte“, dass die beiden ein Duett aufnehmen könnten.
Sollte die Zusammenarbeit tatsächlich zustande kommen, wird Beyoncé nicht der einzige große Name sein, der an dem Album beteiligt ist.
Es wurde bereits enthüllt, dass Raphael Saadiq, der 2016 das Album ‘A Seat At The Table’ von Beyoncés Schwester Solange Knowles produzierte, an dem Projekt arbeitet und es wurde auch behauptet, dass Grammy-Gewinner H.E.R. ebenfalls an der Platte mitgewirkt hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Was können die Fans vom neuen Album von Adele erwarten?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Das ist ihre Traum-Rolle

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Adele: Sie boykottierte zwei Jahrzehnte die Tube

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • Rita Ora als Artful Dodger in ‚Oliver Twist‘-Film?

  • Beyoncé: Ihr Vater träumt von weiterem Destiny’s Child-Album

    Beyonce and her dad Mathew Knowles - July 2002 - Austin Powers In Goldmember premiere - CA - Avalon