Adele: Fans müssen auf Musik noch warten

Adele: Fans müssen auf Musik noch warten

Adeles neues Album ist noch nicht fertig.
Die ‚Hello‘-Interpretin hatte bereits vor kurzem verraten, dass sie aktuell fleißig an neuem Material arbeite, das bald ihr viertes Studioalbum werden soll. Bereits 2015 kam ihr letztes Album heraus und seitdem warten die Fans verzweifelt auf neue Musik. Ein ganz klein wenig länger müssen sich die Anhänger der Sängerin aber noch gedulden, denn aktuell ist das Album laut Adele noch nicht fertig.

Die 32-Jährige gab das Update zu ihrem Album nun bei einem Auftritt in der ‚Saturday Night Live‘-Show an diesem Wochenende, nachdem sie gefragt wurde, warum sie nicht als wöchentlicher musikalischer Gast in der Show auftritt und stattdessen als Moderatorin arbeitet. Die Musikerin sagte in ihrem Eröffnungsmonolog: „Ich weiß, dass es viel Geschwätz darüber gegeben hat, warum ich nur der Gastgeber bin und die Leute fragen sich, warum ich nicht auch der musikalische Gast bin und so weiter.“ Dann erklärte Adele aber, warum sie in der Show aktuell nicht singen wolle. „Es gibt ein paar Gründe: Mein Album ist noch nicht fertig und ich habe auch zu viel Angst, beides zu tun. Ich würde lieber nur ein paar Perücken aufsetzen – die gehören übrigens alle mir – ein oder sechs Gläser Wein trinken und einfach zusehen, was passiert.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele will kein Star mehr sein

    Zane Lowe - Adele - PR pic - Apple Music - November 2021
  • Adele: Musik ist ihr Trostspender

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele verkaufte Haus mit 1 Million Pfund Verlust

  • Adele: Das ist ihre Traum-Rolle

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • Jennifer Lawrence hat sich getraut

  • BRIT Awards: Im Februar ist es so weit

    Adele – BST Hyde Park London July 01 2022 – Gareth Cattermole – Getty