Adele: Für ihn nahm sie 45 Kilo ab

Adele: Für ihn nahm sie 45 Kilo ab

Adele nahm für ihren kleinen Sohn 45 Kilo ab.
Die Sängerin brachte 2015 ihr bislang letztes Album ’25‘ auf den Markt. Seitdem hat man von der Britin wenig gehört aber auch nicht viel gesehen. Bis vor ein paar Wochen, als sich die Musikerin erstmals wieder im Urlaub am Strand zeigte. Und der Anblick konnte sich sehen lassen! Denn die Sängerin hat sich einer radikalen Diät unterzogen, nach der über 45 Kilo gepurzelt sind. Seitdem ist sie kaum noch wiederzuerkennen. Ein Freund des Megastars meint auch zu wissen, für wen die Sängerin so viel Gewicht hat fallen lassen. So erzählte der Insider im ‚People‘-Interview jetzt: "Sie wusste, dass sie etwas ändern musste, weil sie als Mutter so gesund wie möglich für ihn sein möchte."

Der Gewichtsverlust habe aber auch andere positive Dinge mit sich gebracht: "Adele ist selbstbewusster, kleidet sich anders und wirkt insgesamt glücklicher." Und auch musikalisch dürfte es bald wieder Neuigkeiten geben. Denn sowohl ihre Agentin Lucy Dickins als auch ihr Manager Jonathan Dickins sind zuversichtlich, dass dieses Jahr noch neue Musik der 31-Jährigen herausgebracht wird, berichtete ‚Music Week‘. So sollen die beiden auf der Eurosonic Noorderslag (ESNS) Konferenz in den Niederlanden verraten haben, dass 2020 das Jahr für Adele sein wird, in dem sie zurück zur Musik kehren wird, woraufhin Jonathan noch hinzufügte: "Je früher desto besser."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Sie denkt ans Karriereende

    Adele - NYC 2015 - Famous
  • Adele: Poledance im Londoner Heaven-Nachtclub

    Cheryl Hole and Adele - Instagram - ONE USE
  • Adele: Sie und Drake gehören „aussterbender Gattung“ an

    Adele - An Audience With Adele ITV special 2021 - Avalon
  • Ryan Tedder: Beyoncé, Adele und Chris Martin-Kollaboration war ein Scherz

  • Harry Styles statt One Direction: Alle Gäste der ‚Late Late Show’

    Harry Styles and James Corden - Carpool Karaoke - Late Late Show - MAY 17 - ONE USE
  • ‚Oliver!‘: Auch eine Adele muss vorsprechen