Adele: Geht da was mit Rich Paul?

Wusstest Du schon...

George und Amal Clooney spenden große Summe

Adele (33) und der Sportagent Rich Paul (39) verstanden sich am Samstag (17. Juni) prächtig, als sie sich in Phoenix/Arizona das Basketballspiel zwischen den Milwaukee Bucks und den Phoenix Suns anschauten. Prompt wurde der Agent von Basketballsuperstar LeBron James als neue Liebe der Sängerin gehandelt.

"Neue Freundin"

So sieht es jedenfalls der Sportreporter Brian Windhorst, der im 'Lowe Podcast' verkündete: "Rich Paul (LeBron James agent) hat seine Freundin mitgebracht. Seine Freundin ist Adele. Rich Paul taucht bei einem Spiel mit Adele auf. Das ist das erste Mal, dass man sie in der Öffentlichkeit zusammen sieht. Das wird in sämtlichen Blättern stehen, besonders in England" prophezeite der Sportexperte.

Adele mit Skepta auf Shoppingtour

Dabei hieß es doch, dass die Grammy-Gewinnerin dem britischen Rapper Skepta nährgekommen sei, denn beide wurden unlängst zusammen in einem Einkaufszentrum im kalifornischen San Bernardino gesichtet. In Oktober 2020 hatte die Britin sich noch als Single in den sozialen Medien ausgegeben. Nach ihrem Auftritt in Saturday Nicht Live schrieb die talentierte Sängerin auf Instagram: "Ich geh jetzt zurück in meine Höhle als die (single) Katzenlady, die ich bin."

2019 reichte sie die Scheidungsunterlagen zu ihrer Ehe mit Simon Koncki ein. Adele und der Geschäftsmann erziehen zusammen den achtjährigen Sohn Angelo.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ricky Martin: Meditation war seine Rettung

Joshua Jackson: Rückkehr in früheres Zuhause war „heilende“ Erfahrung

Olivia Munn: Hilfe für Suizidgefährdete

Was sagst Du dazu?