Adele: Große, unendliche Liebe

Adele: Große, unendliche Liebe

Adele dankt ihrer unsterblichen Liebe für ihre Karriere.
Jack Penate spielte eine wichtige Rolle in der Karriere der Sängerin und gab ihr als Support-Künstlerin eine Plattform, bevor sie 2007 ihre eigene Musik veröffentlichte. Das hat Adele nicht vergessen, weshalb sie Jack als ihre "wahrste, loyalste und unsterbliche Liebe" bezeichnet.

Auf Instagram postete die Musikerin nun einen Screenshot des neuen Musikvideos von ihrem ehemaligen Mentor, das wie auch der Song den Titel ‚Murder‘ trägt. Dazu schreibt sie: "Meine ehrlichste, loyalste und unsterbliche Liebe @jackpenate. Boom! Er tanzt in einem mintfarbenen Anzug und singt sein Herz heraus, offensichtlich. Ich habe meinen Manager, Plattenvertrag und Verlags-Deal wegen dieses Mannes bekommen. Damals noch, als er dafür sorgte, dass ich auf MySpace existiere." Damals unterstützte der Musiker auch noch andere Künstler aus England. Adele hatte das Glück, eine davon zu sein. "Er nahm mich mit auf Tour, als es noch niemanden interessierte, wirklich niemanden. Alt werden und mit dir arbeiten, mich mit dir verbinden, ist in manchen Momenten das größte Geschenk. Ich liebe dich Jack und ich bin so froh, dass du wieder da bist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adeles Las Vegas-Künstlerresidenz soll an größeren Veranstaltungsort verlegt werden

    Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet
  • Lady Gaga, Adele und Annie Lennox: Von AMPAS eingeladen

  • Spice Girls wiesen Adele ab

  • Adele: Spitze gegen ihre Ex-Partner

    Adele - Belfast 2016 - Famous
  • Adele: Ihre Romanze mit Rich Paul wird ernst

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Tränen beim ersten Konzert nach Corona

    Adele – BST Hyde Park London July 01 2022 – Gareth Cattermole – Getty