Adele: Ist das der Beweis für ihr endgültiges Tour-Aus?

Adele: Ist das der Beweis für ihr endgültiges Tour-Aus?

Adele hat sich von ihrem Tour-Unternehmen getrennt.
Die 30-jährige Sängerin hatte ihren Fans bereits 2017 verraten, dass sie sich unsicher darüber sei, ob sie "je wieder touren" werde, nachdem sie 15 Monate lang mit ihrem Album ’25‘ unterwegs war. Nun scheint es ganz so, als ob die ‚Hello‘-Hitmacherin eine endgültige Entscheidung diesbezüglich getroffen hat: Laut der Zeitung ‚The Sun‘ hat die Britin ihre Tour-Firma Remedy Touring LLP aufgelöst. Ihre Live-Auftritte brachten Adele zwischen 2016 und 2017 umgerechnet stolze 159 Millionen Euro Umsatz ein. Im Rahmen ihrer ‚Adele Live‘-Tour trat sie insgesamt 123 Mal vor mehr als 1,5 Millionen Fans weltweit auf.

Obwohl es nach dem Ende ihrer Tour im Sommer letzten Jahres etwas ruhiger um Adele geworden war, schaffte sie es doch, rund zehn Millionen Euro durch Albumverkäufe zu verdienen. Damit wurde sie 2018 zum dritten Mal in Folge zum bestverdienenden Star in Großbritannien gekürt. Das geschätzte Vermögen der Chartstürmerin erhöhte sich von 148 Millionen Euro auf 166 Millionen, wie die kürzlich veröffentlichte ‚Rich List‘ des ‚heat‘-Magazins aufzeigte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Ed Sheeran soll Bond 25-Titelsong singen

  • Adele zeigt Körperverwandlung in Geburtstagspost

  • Adele: Hohe Töne bereiten ihr Probleme

    Adele at Hollywood Reporters Women function in LA Dec 2023 - Getty
  • Miley Cyrus: Geplante Las Vegas-Künstlerresidenz

    Miley Cyrus - Never Say Never - Premiere - 2011 - Avalon
  • Adele lässt sich scheiden

  • Adele: Keine Energie mehr!