Adele: Keine Album-Pläne

Wusstest Du schon...

“Ufo” über Los Angeles versetzt Stars in Aufregung

Adele hat keine Ahnung, wann ihr neues Album erscheinen wird.
Die 32-jährige Sängerin arbeitet an einer Fortsetzung ihres Albums ’25’ von 2015, gestand aber nun einem Fan gegenüber, dass sie noch immer nicht wisse, wann die Platte tatsächlich erscheinen werde.

Adele teilte auf Instagram ein Foto von dem Buch ‘Ungezähmt’ von Glennon Doyle, das sie gelesen hat, und titelte: "Wenn Ihr bereit seid – dieses Buch wird Euer Gehirn erschüttern und Eure Seele schreien lassen. Ich bin so bereit für mich, nachdem ich dieses Buch gelesen habe! Es ist, als ob ich zum ersten Mal in meinen Körper geflogen wäre." Ein Fan kommentierte den Schnappschuss mit der Frage: "Adele, wo ist das Album?" Die ‘Hallo’-Interpretin antwortete darauf: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung."

Zuvor war berichtet worden, dass die preisgekrönte Sängerin ihr Herz und ihre Seele in die neue Platte gesteckt und auch an Kollaborationen mit Raphael Saadiq und John Legend zusammengearbeitet habe. Ein wenig gedulden müssen die Fans sich aber anscheinend doch noch, bis sie das Produkt davon endlich zu hören bekommen werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shia LaBeouf: Anklage wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl

Millie Bobby Brown will Musiklegende Amy Winehouse spielen

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Was sagst Du dazu?