Adele: Keine Album-Pläne

Adele: Keine Album-Pläne

Adele hat keine Ahnung, wann ihr neues Album erscheinen wird.
Die 32-jährige Sängerin arbeitet an einer Fortsetzung ihres Albums ’25‘ von 2015, gestand aber nun einem Fan gegenüber, dass sie noch immer nicht wisse, wann die Platte tatsächlich erscheinen werde.

Adele teilte auf Instagram ein Foto von dem Buch ‚Ungezähmt‘ von Glennon Doyle, das sie gelesen hat, und titelte: "Wenn Ihr bereit seid – dieses Buch wird Euer Gehirn erschüttern und Eure Seele schreien lassen. Ich bin so bereit für mich, nachdem ich dieses Buch gelesen habe! Es ist, als ob ich zum ersten Mal in meinen Körper geflogen wäre." Ein Fan kommentierte den Schnappschuss mit der Frage: "Adele, wo ist das Album?" Die ‚Hallo‘-Interpretin antwortete darauf: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung."

Zuvor war berichtet worden, dass die preisgekrönte Sängerin ihr Herz und ihre Seele in die neue Platte gesteckt und auch an Kollaborationen mit Raphael Saadiq und John Legend zusammengearbeitet habe. Ein wenig gedulden müssen die Fans sich aber anscheinend doch noch, bis sie das Produkt davon endlich zu hören bekommen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Große, unendliche Liebe

  • Kelly Clarkson schenkt Chrissy Teigen und John Legend Pizza zu ihrem Jubiläum

  • Chrissy Teigen fühlt sich nach Fehlgeburt unwohl in ihrem Körper

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen: Unsicher wegen After-Baby-Body

  • Adele: Poledance im Londoner Heaven-Nachtclub

    Cheryl Hole and Adele - Instagram - ONE USE
  • Schweißtreibende Schwangerschaft: Chrissy Teigen leidet unter "verrückten" Alpträumen

    Chrissy Teigen und John Legend