Adele lässt sich scheiden

Adele lässt sich scheiden

Adele macht die Trennung von Simon Konecki amtlich.
Die britische Sängerin verkündete im April, dass sie sich nach drei Jahren Ehe von ihrem Partner getrennt hat. Zusammen haben sie einen sechsjährigen Sohn. Nun hat sie Berichten von ‚TMZ‘ zufolge am Donnerstag (12. September) in Los Angeles die Scheidung beantragt. Eine böse Schlammschlacht wird wohl nicht zu erwarten sein. Abgesehen von einem offiziellen Trennungsstatement ließen sich die einstigen Turteltauben kein Wort über ihr Beziehungs-Aus entlocken.

Adele und Simon hatten 2016 heimlich geheiratet und ihre Beziehung immer sehr privat gehalten. Das Scheitern ihrer Romanze ließ die ‚Someone Like You‘-Hitmacherin durch einen Sprecher bekanntgeben. Das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Angelo stehe für das Ex-Paar an oberster Stelle. "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie haben sich gemeinsam der Verpflichtung verschrieben, ihren Sohn liebevoll zusammen erziehen zu können. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben", hieß es damals – und die Musikerin steht bis heute zu ihrem Wort.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele plant eine neue Doku

    Adele - PRIDE FLAG - BST Hyde Park London - July 2022 -Gareth Cattermole -Getty
  • Mel B: Enttäuscht von Victoria

  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Ben Lovett eröffnet Location für Live-Musik

  • Adele: Rassismus ist überall

  • BRIT Awards: Im Februar ist es so weit

    Adele – BST Hyde Park London July 01 2022 – Gareth Cattermole – Getty