Adele: Nimmt sie ein Duett mit Beyoncé auf?

Adele: Nimmt sie ein Duett mit Beyoncé auf?

Adele soll über eine Kollaboration mit Beyoncé nachdenken, die auf ihrem neuen Album zu hören sein könnte.
Zuvor wurde enthüllt, dass der Musikproduzent Raphael Saadiq an Adeles brandneuer Platte mitarbeiten soll. Adeles anstehende LP wird der Nachfolger ihres ’25‘-Albums von 2015 sein. Außerdem wurde darüber geredet, dass die Grammy-Gewinnerin H.E.R. – die mit bürgerlichem Namen Gabriella Wilson heißt – und auch der Songschreiber Jimmy Napes an der neuen Platte mitgearbeitet haben sollen. Die ‚Hello‘-Künstlerin ist ein riesiger Fan von Beyoncé und nach Informationen der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung soll es „Gerüchte“ darüber geben, dass sich die beiden Sängerinnen für ein Duett zusammentun könnten. Über ihre Liebe zu der ‚Crazy in Love‘-Hitmacherin hatte Adele vor kurzem in einem Interview mit ‚Time‘ gescherzt: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass außerhalb meines Kindes meine oberste Priorität im Leben Beyoncé ist.“

Die Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit Adeles mit Beyoncé tauchten nach den Neuigkeiten auf, dass der ehemalige Pearl Jam-Schlagzeuger Matt Chamberlain im vergangenen Monat an der taufrischen Musik der Sängerin gearbeitet hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele veröffentlicht mit ‚Easy on Me‘ erste Single in 5 Jahren

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Shania Twain kam zu ihrem Las Vegas-Konzert

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty
  • 32 Grammys: Beyoncé bricht Rekord

    Beyoncé
  • Freya Ridings: Traum von Kollaboration mit Taylor Swift

    Freya Ridings - BRITs Are Coming 2020 - JAN 20 - PR
  • Steve Aoki erklärt das BTS-Phänomen

  • Adele: Las Vegas-Ticket kostet 45.000 Euro

    Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty