Adele: Scheidungspapiere verraten Ehe-Dauer

Adele: Scheidungspapiere verraten Ehe-Dauer

Adele war nicht so lange verheiratet, wie vermutet.

Die 31-Jährige verkündete im April, dass sie sich nach drei Jahren Ehe von ihrem Partner getrennt hat. Doch ihre Scheidungspapiere beweisen jetzt etwas ganz anderes: Die Eltern des 6-jährigen Angelo waren lediglich elf Monate verheiratet.

Obwohl Adele in den letzten Jahren stets versuchte ihre Familie vor der Öffentlichkeit zu schützen, gab es im Laufe der letzten Monate immer wieder zahlreiche Spekulationen über ihr Liebesleben. Während diverse Medien immer wieder berichteten, dass sich die Blondine und ihr Ex Simon Konecki bereits im Jahr 2016 die ewige Treue schworen, gibt es nun den endgültigen Beweis für die wirkliche Dauer ihrer Ehe. ‚Daily Mail‘ hat die offiziellen Gerichtsdokumente vorliegen und aus diesen geht hervor, dass die beiden am 6. Mai 2018 geheiratet haben. An diesem Tag veranstaltete sie eine Party mit dem Motto ‚Titanic‘ und verkleidete sich als Hauptcharakter Rose. Damals wurde vermutet, dass sie diese Anlässlich ihres 30. Geburtstag feierte – dabei war es gleichzeitig die Hochzeitsparty der beiden.

Nicht einmal ein Jahr später verkündeten sie jedoch das Aus ihrer Ehe. Laut eines Insiders soll die ‚Someone Like You‘-Interpretin die Trennung wieder mithilfe von Musik verarbeiten und diese soll nicht allzu lange auf sich warten: "Sie fühlt sich definitiv sowohl mental als auch physisch dazu bereit, neue Musik zu veröffentlichen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Happy mit Rich Paul

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Isle of Wight Festival 2022 - Famous
  • Emeli Sandé: Namensänderung wegen Adele

  • Spice Girls auf dem Glastonbury?

  • Adele scherzt über ihre verblasste Sonnenbräune

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • In letzter Sekunde: Adele verschiebt unter Tränen ihren Las-Vegas-Auftritt

    Adele