Adele: Schon geschieden?

Adele: Schon geschieden?

Adele hat sich Berichten zufolge bereits von Simon Konecki scheiden lassen.
Die 30-Jährige, die mit ihrem Ex den sechsjährigen Sohn Angelo hat, bestätigte erst kürzlich, dass sie und Simon sich Anfang dieses Monats getrennt hatten. Nun heißt es, dass das Paar bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben soll, um die Ehe zu beenden. Angeblich soll Adele Freunden verraten haben, dass sie nun geschieden sei, wie ein Insider der Zeitung ‚Daily Star Sunday‘ verraten hat.

"Öffentlich sagt Adele so wenig wie möglich über die Trennung, aber privat war sie sehr offen darüber, dass sie und Simon sich bereits scheiden gelassen haben. Sie hat Freunden gesagt, dass die Ehe aus und vorbei sei", will der Insider wissen. Er fügt außerdem hinzu, dass Adele ihren Freunden erzählt habe, dass sie nun geschieden sei und versuchen wollen, eine neue Normalität für sich selbst zu finden.

Die ‚Hello‘-Hitmacherin hatte die Trennung in einem Statement durch ihre Sprecher bekannt geben lassen. Darin hieß es: "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie haben sich gemeinsam der Verpflichtung verschrieben, ihren Sohn liebevoll zusammen erziehen zu können. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben." Adele und Simon hatten 2016 heimlich geheiratet und ihre Beziehung immer sehr privat gehalten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: So einfach kam es zur Kollaboration mit J. Balvin

  • Marcus Mumford: Soloalbum?

  • Prinz William und Co. trösten englische Nationalmannschaft

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Adele: 2020 soll neue Musik kommen

  • Wie geht es Britney?

  • Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!