Adele performs at BST Hyde Park July 2022 - Getty

Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty

Adele: Sie will ein Studium der englischen Literatur absolvieren

Adele soll darüber nachdenken, nach ihrer Las Vegas-Künstlerresidenz englischsprachige Literatur zu studieren.
Die 34-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Simon Konecki den 10-jährigen Sohn Angelo großzieht, wird in der nächsten Woche ihre Shows in der amerikanischen Stadt im The Colosseum at Caesars Palace beginnen, und soll bereits planen, danach einen Abschluss an einer Universität zu absolvieren.

Die Sängerin erklärte Berichten der ‚The Sun‘-Zeitung zufolge: „Nach Vegas möchte ich unbedingt einen Abschluss in englischsprachiger Literatur absolvieren. Wenn ich es mit meinem Gesang nicht geschafft hätte, dann wäre ich definitiv Lehrerin geworden. Ich denke, dann wäre ich eine Englischlehrerin geworden. Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich meine Leidenschaft für Englisch bei dem, was ich mache, einsetze. Aber obwohl es nicht so ist, dass ich nach meinem Abschluss einen Job bekommen würde, wünschte ich mir, ich wäre zur Universität gegangen, ich wünschte, ich hätte diese Erfahrung gemacht.“ Die ‚Easy on Me‘-Hitmacherin, die mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen ist, hat vor, nach ihrer ‚Weekends With Adele‘-Residency 2025 online einen Kurs in englischer Literatur zu belegen. Adele soll in Los Angeles gegenüber einem Fan erklärt haben: „Ich werde nicht auf eine Universität gehen, ich werde das online und mit einem Tutor machen, aber das ist mein Plan für 2025. Es geht einfach darum, die Qualifikationen zu bekommen.“

©Bilder:BANG Media International – Adele performs at BST Hyde Park July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele hat Lust zu lernen: Superstar beginnt ein Studium der englischen Literatur

    Adele
  • Adele: Keine Details über ihre Scheidung!

  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Rita Ora: Alltagsprobleme

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty
  • Adele: Musik ist ihr Trostspender

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adele: Emotionales Wiedersehen

    Adele - An Audience With Adele ITV special 2021 - Avalon