Adele: Skepta lernte ihre Freunde kennen

Adele: Skepta lernte ihre Freunde kennen

Adele stellt ihren Freund Skepta ihrem Freundeskreis vor.
Die ‚Someone Like You‘-Hitmacherin soll Berichten zufolge den britischen Rapper Skepta daten und ihn bereits ihren besten Freunden vorgestellt haben, so die Zeitung ‚The Sun‘. Nach dem Ehe-Aus von ihrem Ex-Mann Simon Konecki scheint es, als sei es der Musikerin mit ihrem neuen Freund nun ernst geworden. So traf Skepta u.a. ihre beste Freundin Laura Dockrill aus Schulzeiten sowie den ‚The Late Late Show‘-Gastgeber James Corden, mit dem Adele eine gute Freundschaft pflegt, seitdem sie nach LA zog.

Niemand habe die Beziehung kommen sehen, so ein Insider gegenüber dem Blatt: "Bislang war es nur ein kurzes Liebesabenteuer. Aber diese zwei Menschen scheinen sich mehr füreinander zu interessieren als Freunde, es bleibt also eine aufregende Zeit. Die Tatsache, dass Skepta Laura und James kennen lernen durfte, scheint ein positives Zeichen zu sein. Jeder möchte nur das Beste für [ihn und Adele]."
Es heißt, Skepta lernte James und Laura kennen als sie sich letzten Monat alle zur Crystal Maze Experience in London trafen, um den 37. Geburtstag des Rappers zu feiern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Adele: Überglücklich mit Rich Paul

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Adele: Der Grund für ihren Gewichtsverlust

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Mark Ronson vergleicht Dua Lipa mit Adele und Amy Winehouse

  • Adele: Ihr neues Album kommt später

  • Adele: Ihr Sohn wird My Little Love hassen

    Instagram 211121 - Adele 1