Adele - Belfast 2016 - Famous

Adele

Adele: Spitze gegen ihre Ex-Partner

Adele behauptet, ihre Ex-Partner scheiterten an einfachen Haushaltsaufgaben.
Die ‚Hello‘-Interpretin plauderte in ihrem neuen Fernseh-Special ‚An Audience With Adele‘ gegenüber Moderator Alan Carr aus dem Nähkästchen. Dabei spricht sie auch über ihre ehemaligen Lover. Auf die Frage, wie ihre Ex-Freunde einen Song über die Beziehung mit Adele nennen würden, antwortet die Sängerin: „Er würde wahrscheinlich ‚No One Like You‘ (‚Keine wie du‘) heißen, denke ich.“ Die 33-Jährige, die gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki den neunjährigen Sohn Angelo großzieht, ist allerdings überzeugt davon, dass keiner ihrer Verflossenen mit solch einem Lied in den Charts landen würde. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von ihnen dazu in der Lage wäre, denn die meisten von ihnen konnten noch nicht mal normale tägliche Aufgaben meistern. Die meisten. Nicht alle. Ich glaube also nicht, dass sie damit durchkommen würden.“

Auf ihrer neuen LP ‚30‘ singt Adele unter anderem von ihren letzten Beziehungen. Dabei verriet sie vor kurzem, dass sie eine heimliche Affäre hatte, bevor sie ihren jetzigen Partner Rich Paul kennenlernte. Adele dazu: „Ich war nicht vergeben. […] Es war eher so, dass diese Person wollte, dass ich mich voll hingebe. Aber ich konnte nicht, denn ich erholte mich noch vom Kollaps meiner Ehe.“

©Bilder:BANG Media International – Adele – Belfast 2016 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon
  • Adele: Scheidungspapiere verraten Ehe-Dauer

  • Ben Lovett eröffnet Location für Live-Musik

  • Adele: Happy mit Rich Paul

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Mel B: Enttäuscht von Victoria

  • Adele: Ihr Sohn wird My Little Love hassen

    Instagram 211121 - Adele 1