Adele teilt sich das Sorgerecht

Adele teilt sich das Sorgerecht

Adele teilt sich das Sorgerecht für ihren Sohn Angelo mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki.
Die ‚Hello‘-Interpretin und der 46-jährige Chef einer Wohltätigkeitsorganisation trennten sich bereits vor zwei Jahren. Nun machten sie den Split offiziell und ließen sich scheiden. Laut Gerichtsdokumenten, die ‚Us Weekly‘ vorliegen, konnten sich die beiden Ex-Partner darauf einigen, dass sie sich das Sorgerecht für den achtjährigen Sohn Angelo teilen werden. Außerdem beschlossen Adele und Simon, dass sie kein Geld vom jeweils anderen verlangen.

Bereits im Januar wurde berichtet, dass die zwei Ehepartner mithilfe eines Mediators endlich eine Einigung für ihre Scheidung erreichen konnten. Damals sagte ein Insider: „Das steht schon seit einer langen Weile an, aber die Geldsummen und der Besitz, um den es hier geht, sind einfach riesig. Sie machten klar, dass sie keine Anwälte aufeinander hetzen wollen, aber der Prozess war trotzdem nicht immer ganz klar. Das Wichtigste war für beide, dass sie das Richtige für ihren Sohn Angelo tun. Das erste, auf das sie sich einigten war, dass sie sich das Sorgerecht teilen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Tedder: Beyoncé, Adele und Chris Martin-Kollaboration war ein Scherz

  • Adele: Bekommt sie eine Las Vegas-Künstlerresidenz?

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • James Corden: Emotionales Ende

    James Corden attends the Mammals - premiere - Getty
  • Adele: Überglücklich mit Rich Paul

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Adele: Sie ist ein riesiger Fan von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson

    Adele - An Evening With - Avalon
  • Adele: Das sind die neuen Termine

    Adele at Hollywood Reporters Women function in LA Dec 2023 - Getty