Adele tritt bei Saturday Night Live auf

Adele tritt bei Saturday Night Live auf

Adele wird am 24. Oktober die amerikanische TV-Show ‚Saturday Night Live‘ moderieren.
Die ‚Rumour Has It‘-Interpretin reiht sich damit ein in die Riege von Showbiz-Größen, die bereits für die live übertragene Sketch-Show vor der Kamera standen. Auf Instagram kündigte Adele an: „Verdammt nochmal, ich freue mich so sehr darauf! Und ich habe riesige Angst! Meine erste Moderation und auch noch für SNL! Ich wollte das immer schon als eigenständige Sache machen, damit ich die Ärmel hochkrempeln und mich richtig ins Zeug legen kann, aber das Timing stimmte nie. Aber wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, an dem wir kopfüber mit geschlossenen Augen in die Tiefe springen und das Beste hoffen sollten, dann jawohl 2020 oder? Vor fast genau zwölf Jahren trat ich zum ersten Mal in der Sendung auf, während eines Wahljahres. Damit habe ich meinen Durchbruch in Amerika geschafft, der Kreis schließt sich also und hätte nicht nein sagen können!

Damals war Adele als musikalischer Gast eingeladen – diese Ehre übernimmt am 24. Oktober die R&B-Sängerin H.E.R. Auf den Auftritt der 23-Jährigen freut sich die Musikerin ganz besonders, wie sie in den sozialen Netzwerken weiter schreibt: „Ich kann es nicht fassen, dass H.E.R. der musikalische Gast ist! Ich liebe sie so sehr, ich kann es gar nicht abwarten dahinzuschmelzen, wenn sie auftritt und mich dann dazwischen totzulachen. Bis nächste Woche!“ Deutsche Fans können sich die Sketche der Sendung nach der Live-Ausstrahlung auf YouTube anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Immer noch die Reichste

  • Adele: Sie ist ein riesiger Fan von Dwayne ‚The Rock‘ Johnson

    Adele - An Evening With - Avalon
  • Adele teilt sich das Sorgerecht

  • Jameela Jamil: Lagerfeld war ein Frauenhasser

  • Adele schmeißt Party für Jennifer Lawrence

  • Adeles Lockdown-Geständnis: Vier Flaschen Wein vor 11 Uhr morgens

    Adele