© instagram.com/kellyosbourne

Adele und Kelly Osbourne sind uralte Bekannte

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Der britische Superstar Adele (28, „Hello“) und ihre Landsfrau, Musikerin Kelly Osbourne (32, „The Osbournes“), kennen sich offenbar schon lange bevor sie berühmt wurden. Das belegt jetzt ein Foto, das die Tochter von Black-Sabbath-Frontman Ozzy Osbourne (68) auf ihrem Instagram-Account postete. Darauf zu sehen: Die blutjunge Adele, damals 18, zusammen mit der 22-jährigen Kelly mit Mikrofon in der Hand auf einem Musik-Event. Laut Hashtags dürfte es im Jahr 2007 bei BBC Radio 1 gewesen sein.

Seither ist viel passiert, vor allem im Leben der damals noch recht pausbackigen Adele: Bislang wurde die Londonerin mit einem Oscar und einem Golden Globe für ihren „James Bond“-Song „Skyfall“ (2012) ausgezeichnet. Außerdem erhielt sie unter anderem zwei Echos, zwei MTV Awards, drei BRIT Awards und 15 Grammys. Wesentlich gewichtiger dürften allerdings die privaten Veränderungen sein: Seit Herbst 2012 ist Adele Mutter eines Sohnes: Angelo James Konecki. Erst vor Kurzem bestätigte sie die Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten und Vater ihres Kindes Simon Konecki.

„25“ von Adele gibt’s hier

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Yoko Ono suchte John Lennon persönlich eine Geliebte aus

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?