Adele und Simon Konecki brauchten Vermittler

Adele und Simon Konecki brauchten Vermittler

Adele und Simon Konecki engagierten Vermittler für ihre Scheidung.
Die 32-jährige Sängerin und der 46-jährige Charity-Boss ziehen gemeinsam den achtjährigen Sohn Angelo groß. Vor zwei Jahren trennte sich das Paar, die Scheidung konnten die beiden jedoch erst jetzt abwickeln, da es der Hilfe offizieller Vermittler bedurfte. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Das steht schon seit einer Weile fest, aber die Geldsummen und das Vermögen, um das es geht, sind absolut riesig. Sie machten klar, dass sie keine Anwälte aufeinander losgehen lassen wollten, aber der Prozess war trotzdem nicht unkompliziert. Die Priorität war, alles für ihren Sohn Angelo richtig zu machen. […] Es gab Unstimmigkeiten, aber die Vermittler machten einen guten Job.“

Das Paar wartet derzeit darauf, dass ein Richter oder eine Richterin den Antrag unterzeichnet, damit die Scheidung rechtskräftig wird. Adele und Simon begannen im Sommer 2011 eine Beziehung, im Herbst 2012 kam dann der gemeinsame Sohn zur Welt. Die Hochzeit fand heimlich im engsten Kreise 2016 statt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Duett mit Adele?

  • Adele: Auftritt in TV-Special ‚Adele One Night Only‘ mit Oprah Winfrey

    Adele - PR credit Simon Emmett
  • Adele: Wird sie ein Filmstar?

  • Adele: Maßgeschneiderte Konzerte in München

    Adele - Jan 24 - Munich annoucement - Live Nation PR
  • Rita Ora: Alltagsprobleme

    Rita Ora - MTV EMA 2020 - Getty
  • Neuer Song: Adele ist zurück!

    Adele - Grammys 2017 - Getty