Adele und Simon Konecki’s Scheidung ist zwei Jahre nach der Trennung vollzogen

Wusstest Du schon...

Herzogin Meghan kehrt nicht zur Schauspielerei zurück

Adeles Scheidung von Simon Konecki ist vollzogen.
Die Sängerin und Konecki trennten sich vor zwei Jahren und nun berichtet ‘Us Weekly’, dass ihre Ehe offiziell aufgelöst wurde, nachdem ein Richter am Donnerstag den Vergleich unterschrieben hat.
Das Paar hat sich selbst vertreten und wird sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren achtjährigen Sohn Angelo teilen.
Vor kurzem wurde behauptet, das Ex-Paar habe eine Vereinbarung über das Sorgerecht und Vermögen im Januar erreicht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Christina Aguilera: Zu viel Druck als Kinderstar

Olivia Wilde und Jason Sudeikis gehen gegen einen mutmaßlichen Stalker vor

Königin Elizabeth II.: Unterstützung bei öffentlichen Auftritten

Was sagst Du dazu?