Adele accepts the Best Pop Solo Performance award during the 65th GRAMMY Awards - Getty

Adele accepts the Best Pop Solo Performance award during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Adele: Verlängerung ihrer Las-Vegas-Residenz?

Adele will ihre Las-Vegas-Residenz Berichten zufolge verlängern.
Die 34-jährige Sängerin absolvierte am vergangenen Samstag (25. März) das letzte ihrer 34 Konzerte im legendären Caesars Palace. Während ihrer Performance verriet Adele den anwesenden Fans, dass sie noch lange nicht genug von der Casino-Metropole habe und bereits für Ende dieses Jahres eine Rückkehr plane. Die Grammy-Gewinnerin erklärte vor der aufgeregten Menge: „34 Nächte vor 4.000 Menschen zu spielen ist nicht genug und das weiß ich. Ich weiß, dass es nicht genug ist, also werde ich zurückkommen.“ Später gab Adele dann preis: „Ich werde im Juni für ein paar Wochen zurückkehren und ich werde es filmen und veröffentlichen, um sicherzustellen, dass jeder, der das möchte, es sehen kann. Und dann komme ich im Sommer zurück, von Ende August bis zum Herbst.“

Durch die anhaltende COVID-Pandemie wurde Adele im Januar 2022 dazu gezwungen, den Start ihrer Las-Vegas-Residenz zu verschieben. Damals meldete sich die Britin via Social Media bei ihren Fans, um die enttäuschende Nachricht zu überbringen. Sie schrieb: „Es tut mir so leid, aber meine Show ist noch nicht soweit. Mein halbes Team hat COVID und es war uns unmöglich, die Show fertigzustellen.“

©Bilder:BANG Media International – Adele accepts the Best Pop Solo Performance award during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele hat nun „ganz offiziell ein EGO“

    Adele with her Emmy September 2022 Instagram
  • Adele trennt sich von ihrem Ehemann

  • Stormzy: Viel Lob für Adeles Las Vegas-Show

    Stormzy at the GQ Men of the Year awards at Mandarin Oriental in London - Getty - November 2022
  • Adele: Poledance im Londoner Heaven-Nachtclub

    Cheryl Hole and Adele - Instagram - ONE USE
  • Keith Urban veröffentlicht neuen Song ‚Nightfalls‘

    Keith Urban - ACM Awards - April 2019 - Photoshot
  • Steve Aoki arbeitet mit Sigala