Adele hat ihre erste Single seit fünf Jahren veröffentlicht.
Die 33-jährige Singer-Songwriterin hat am Freitag (15. Oktober) ihren neuen Song ‚Easy On Me‘ veröffentlicht, der bereits von einer Reihe von Stars, darunter ihrem guten Freund Rapper Drake, sehr gelobt wurde.

In seinen Instagram Stories verkündete Drake: „Einer meiner besten Freunde auf der Welt hat gerade eine Single herausgebracht. @adele WOIIIIIIII“. Und auch Schauspielerin Alicia Silverstone teilte ein TikTok-Video, in dem sie scherzhaft nach ein paar Flaschen griff, während sie sich „auf einen neuen Adele-Song vorbereitete“. Sie schrieb dazu: „Easy On Me @Adele… Du bringst mich immer zum Weinen…“ Auch Normani twitterte über den neuen Song und schrieb: „ADELE oh ADELE, ich liebe dich“. Adele, die im Jahr 2019 die Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Simon Konecki eingereicht hatte, mit dem sie ihren achtjährigen Sohn Angelo teilt, kündigte an, dass ihr neues Album ’30‘ am 19. November erscheinen wird. Die Sängerin gab zu, dass sie „ein Labyrinth aus absolutem Chaos und innerem Aufruhr“ war, als sie die Aufnahmen zu ihrer brandneuen Platte vor fast drei Jahren startete.

©Bilder:BANG Media International – Adele – Grammys 2017 – Getty