Adele: Wird sie ein Filmstar?

Adele: Wird sie ein Filmstar?

Adele soll vorhaben, sich eine Karriere als Schauspielerin aufzubauen.
Die Fans der ‚Hello‘-Hitmacherin warten derzeit immer noch auf den Nachfolger des ’25‘-Albums der Grammy-Gewinnerin, das im Jahr 2015 erschien.

Die 32-jährige Künstlerin soll nun jedoch auch vorhaben, sich innerhalb der Filmbranche einen Namen zu machen und ihre Plattenfirma soll bereits dabei sein, Filmrollen auszusuchen, die für die BRIT School-Absolventin geeignet wären. Ein Insider erklärte gegenüber der ‚The Mail on Sunday‘-Zeitung: „Adeles Plattenfirma würde alles dafür tun, um sie glücklich zu sehen und tut alles, um ihr neues Interessa am Schauspielern zu unterstützen. Aber während das Label hofft, dass der Superstar dabei erfolgreich sein wird, möchten sie nicht, dass sie wegen ihrer neuen Ambitionen keine Zeit mehr dafür hat, ihr nächstes Hitalbum aufzunehmen. Das ist verzwickt. Während sie dabei helfen, Türen zu öffnen, möchten sie wie der Rest der Welt, dass sie diese Hits aufnimmt.“

Adele soll ihr „Herz und ihre Seele“ in die brandneue Platte gesteckt haben und fand, dass die Musik nach dem Ende ihrer Ehe mit Simon Konecki im Jahr 2019 „wie Therapie“ war.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sheridan Smith: Zweites Album

  • Adele: Fans müssen auf Musik noch warten

  • Adele: Sie singt doch bei den BRIT Awards

    Adele - An Evening With - Avalon
  • Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

  • Adele: Tränen wegen den Spice Girls

  • "Hat irgendwer in letzter Zeit geheiratet?" – "Ich!" Adele überrascht bei Comedy-Gig

    Adele