Adele’s neuer Freund enthüllt?

Wusstest Du schon...

Little Mix und Nathan Dawes neue Single No Time For Tears erscheint bald

Adele löste Gerüchte aus, dass sie mit dem Sportagenten Rich Paul zusammen ist, nachdem sie am Wochenende zusammen bei den NBA Finals gesehen wurden.
Die Sängerin und der bekannte Agent saßen bei dem Spiel am Samstag zusammen am Spielfeldrand und die Spekulationen über ihren Beziehungsstatus wurden stärker, nachdem Brian Windhorst von ESPN die ‘Skyfall’-Sängerin als Richs “Freundin” bezeichnete.
In seinem Podcast ‘The Lowe Post’ sagte er: “Rich Paul, [LeBron James’] Agent, bringt seine Freundin mit zum Spiel und sitzt neben LeBron. Seine Freundin ist Adele.
Die Sängerin hält sich normalerweise gerne bedeckt und hat sich bisher zu den Beziehungsspekulationen nicht geäußert.
Adele – die zuvor Spekulationen, dass sie mit dem Rap-Star Skepta zusammen ist, dementiert hat – bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres lang erwarteten neuen Albums vor.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?