Adrien Brody - New York Premiere of Asteroid City June 2023 - Avalon

Adrien Brody – New York Premiere of Asteroid City June 2023 – Avalon

Adrien Brody: Seine große TV-Inspiration

Adrien Brody wurde von Bryan Cranston inspiriert, zum Fernsehen zu wechseln.
Der ‚Asteroid City‘-Schauspieler hat in den letzten Jahren in einer Reihe von Shows mitgespielt, darunter ‚Peaky Blinders‘, ‚Succession‘ und ‚Poker Face‘. Er erklärte jetzt, dass es die preisgekrönte Rolle des 67-jährigen Stars als Walter White in ‚Breaking Bad‘ war, die ihn erkennen ließ, wie „unglaublich“ der kleine Bildschirm sein könnte.

Auf die Frage, warum er mehr für das Fernsehen als etwa fürs Kino arbeitet, sagte er dem Magazin ‚Radio Times‘: „Ich denke, Bryan Cranstons Charakter in ‚Breaking Bad‘ hat die Messlatte wirklich hoch gelegt. Bis dahin sah ich nicht wirklich viele Möglichkeiten in der Episodenarbeit, die ich als Schauspieler ergreifen würde. Das war einfach etwas Unglaubliches – eine unglaubliche Reise.“

Der 50-jährige Star ist sehr gespannt auf die kommende zweite Staffel von ‚Winning Time‘, weil die Show so ein „Slow Burn“ gewesen sei. Er sagte: „Die zweite Staffel von ‚Winning Time‘ kommt diesen Sommer heraus und es ist wirklich aufregend, weil ich Basketballtrainer Pat Riley spiele. Es war ein langsames Brennen für ihn, in eine Position zu kommen, in der ich den Mann darstellen kann, den die Leute kennen und erkennen. Es ist so anders als in den frühen Jahren, als er sich vom Ballspieler entwickelte.“

©Bilder:BANG Media International – Adrien Brody – New York Premiere of Asteroid City June 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Quincy Isaiah: Leben durch Adam McKays Anruf verändert

    Adam McKay - January 2020 - Famous - Costume Designers Guild Awards
  • Jason Segel: Nicht immer makelloses Verhalten in Stresssituationen ist menschlich

    Jason Segel - NYC Dec 14 - Splash
  • Adrien Brody: Rolle in ‚Ghosted‘

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Adrien Brody: Rolle in ‘The Brutalist’

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Adrien Brody will sich nicht definieren

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Bryan Cranston spielt bei Wes Anderson

    Bryan Cranston - October 2019 - Avalon - El Camino Premiere