Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival

Adrien Brody – May 2019 – Famous – Cannes Film Festival

Adrien Brody will sich nicht definieren

Adrien Brody mag es, dass seine Karriere als mysteriös gilt.
Der 48-jährige Schauspieler findet es super, dass seine Fans ihn nicht richtig einordnen können, da er nicht nur durch seine Filmrollen definiert werden möchte. Dem Magazin ‚Observer‘ verriet er: „Ich glaube, dass es den Leuten schwer fällt, dich von dem zu trennen, was sie über dich denken und was du vor der Kamera gespielt hast. Jetzt googeln sie einfach wer du bist und bekommen, was auch immer jemand anders über dich gedacht oder gesagt hat. Wenn man sich meine Arbeit anschaut ist es sehr schwer zu sagen, was für ein Schauspieler ich bin. So bin ich auch als Person.“

Brody ist aktuell in Wes Andersons ‚The French Dispatch‘ zu sehen. Mit dem legendären Regisseur drehte er zuvor bereits drei Filme und auch in der Zukunft kann sich Adrien eine Zusammenarbeit gut vorstellen. Er erzählt: „Alle gehen am Abend in dasselbe Hotel und essen gemeinsam Dinner. Oft hat jeder sein eigenes Leben, wenn du weit weg an einem Drehort bist, alle haben mit ihrem eigenen Kram zu tun. Es ist überhaupt nicht so gemeinschaftlich, wie es sein könnte. Wes kreiert diese Stimmung, in der jeder am Gespräch teilnimmt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Murray spielt in Wes Andersons neuem Film

    Bill Murray - Isle of Dogs screening NYC - 20.03.18 - Photoshot
  • Jeffrey Wright über mögliche James Bond-Rückkehr

    Jeffrey Wright - February 2022 - Famous - The Batman Premiere
  • Jason Segel: Nicht immer makelloses Verhalten in Stresssituationen ist menschlich

    Jason Segel - NYC Dec 14 - Splash
  • Adrien Brody: Rolle in ‘The Brutalist’

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Wes Anderson über sein ‚Durchgeknallt‘-Regiedebüt

    Wes Anderson - October 2023 - Avalon - Lumiere Film Festival
  • Tilda Swinton und Wes Anderson: Sie tun es wieder

    Tilda Swinton - Isle of Dogs screening New York - 20.03.18 - Photoshot