Aidan Turner: Hat er sich verlobt?

Wusstest Du schon...

Cardi Bs neue Single wird ‘sehr bald’ veröffentlicht

Aidan Turner soll sich Berichten zufolge verlobt haben.
Der 34-jährige Schauspieler soll seiner Freundin, deren Identität nicht bekannt ist, einen Heiratsantrag gemacht haben, fast ein Jahr später, nachdem er sich von seiner früheren Partnerin Nettie Wakefield getrennt hatte. Über seine neue Verlobte weiß man bislang wenig, lediglich dass sie 24 Jahre alt sein soll und damit ganze zehn Jahre jünger als ihr Freund sowie eine angehende Rechtsanwältin. Ein Vertrauter verriet gegenüber ‘MailOnline’: "Aidan hat sich mit einer 24-Jährigen aus Gloucester verlobt, die ihren Abschluss in Jura gemacht hat."

Die Neuigkeiten kommen für Fans sicher überraschend, da der Ire erst kürzlich in einem Interview meinte, dass er sich nicht sicher sei, ob er einen Seelenverwandten habe. "Ich weiß nicht, ob ich an die Seelenverwandtschaftssache so richtig glauben kann. Ich denke, dass man jemanden finden kann, den man sein ganzes Leben lang lieben kann. Man kann diese Liebe auch nach Jahrzehnten später immer noch finden. Ich kenne Paare, die sind seit über 50 Jahren zusammen und glücklich miteinander. Aber es kann ungesund sein, wenn man sich von jemanden so abhängig macht.", so der ‘Der Hobbit: Eine unerwartete Reise’-Darsteller gegenüber der ‘Daily Mirror’-Zeitung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sarah Silverman entschuldigt sich bei Paris Hilton

Kelly Marie Tran: So ging sie mit dem Online-Mobbing um

St. Vincent: Neues Album kommt im Mai