AJ Tracey veröffentlicht seine neue Single ‘Anxious’

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

AJ Tracey wird seine brandneue Single Anxious auf den Markt bringen.
Der 27-jährige Künstler konnte zuvor mit dem Hit ‘Ladbroke Grove’ von 2019 Erfolge feiern und kollaborierte bereits mit anderen Stars wie der 23-jährigen Jorja Smith und dem 38-jährigen Skepta. Die Fans des Musikers, der mit bürgerlichem Namen Ché Wolton Grant heißt, können sich auf das neue ‘Anxious’-Lied des Platinum-Rappers freuen, welches seine allererste Solo-Single seit dem Jahr 2020 ist. Auf dem neuen Track rappt der Frauenschwarm nicht nur, denn in dem Song sind zudem einige gesungene Melodien zu hören. Der Trailer zum ‘Anxious’ -Musikvideo kann bereits über YouTube bewundert werden.

AJ Tracey möchte nicht mehr als Grime-Künstler bezeichnet werden und erklärte vor kurzem gegenüber ‘Esquire’: “Ich fühlte mich nie so, als ob ich zu der Grime-Szene dazugehörte.” Der Star, der aus Ladbroke Grove im Westen Londons stammt, soll zudem einen guten Draht zu dem erfolgreichen ‘Take Care’-Rapper Drake haben, mit dem er sich anfreundete, als beide über ihre Erfahrungen mit Frauen sprachen. In einem Interview mit dem ‘Capital Evenings’-Moderator Jimmy Hill enthüllte Tracey: “Wir verstanden einander einfach, wisst ihr, weil wenn man diese Nachricht absendet und es probiert und sie sich dann die Nachricht anschauen und sie ignorieren, das tut dann weh, das verletzt einen.”

Das ‘Anxious’-Musikvideo erscheint am Donnerstagabend (4. März), pünktlich zum Geburtstag von AJ Tracey.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Bob Odenkirk bestätigt Herzinfarkt

Was sagst Du dazu?