Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

Alden Ehrenreich und die Besetzung von ‚Solo: A Star Wars Story‘ vertrieben sich mit Quizzen die Zeit am Set.
Der 28-jährige Schauspieler ist bald in seiner neuen Rolle als junger Han Solo zu sehen, der in den Originalfilmen von der Schauspiellegende Harrison Ford verkörpert wird. Das ist sicher eine enorme Verantwortung für den jungen Darsteller. Vielleicht nutzte er auch deswegen jede freie Minute am Set, um sich von den Strapazen abzulenken und stattdessen mit seinen Kollegen zu rätseln. Ehrenreich verrät, dass er und seine Kollegen, bei denen es sich unter anderem um Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Joonas Suotamo handelt, sich gerne in den Millennium Falken zurückgezogen haben und dort in Drehpausen Spiele gespielt und Quizze veranstaltet haben.

In einem Interview mit ‚ShortList‘ erinnert sich der Schauspieler: "Wir haben dort drinnen sehr viele Spiele gespielt. Man sitzt für so viele Tage im selben Boot, also fängt man an, sich mit Spielen die Zeit zu vertreiben. Viel Zeit im Millennium Falken zu verbringen und zu merken, dass es darin sehr bequem ist, ist ein sehr befriedigendes Gefühl."

Von seinen zahlreichen Kollegen ist dem jungen Ehrenreich am meisten Woody Harrelson im Gedächtnis geblieben, der im Film den Mentor von Han Solo spielt. "Woody ist sehr spitzbübisch. Er hat in den Dolomiten einen Schneeballkampf mit mir angefangen. Natürlich hat er gewonnen, weil er sehr viel aggressiver war", erzählt der Schauspieler begeistert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Harrison Ford: Er bleibt Indiana Jones

  • James Mangold: ‚Indiana Jones‘-Fans müssen sich noch etwas gedulden

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere
  • ‚Indiana Jones 5‘: Dreharbeiten starten im Sommer

  • ‚Indiana Jones 5‘-Titel ist bekannt

    Harrison Ford - Indiana Jones 5 - Untitled - Film set - Getty
  • Wyatt Russell über ‚Thunderbolts‘

    Wyatt Russell - April 2022 - Avalon - Under The Banner of Heaven Premiere
  • ‚The Big Bang Theory‘-Star Kaley Cuoco tritt dem Cast von ‚Role Play‘ bei

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards