Alec Baldwin - Foundation Awards 2015 - Famous

Alec Baldwin

Alec Baldwin: „Ich habe nicht abgedrückt“

Alec Baldwin beteuert, dass er den Abzug der Schusswaffe nicht bediente, die Halyna Hutchins tödlich verwundete.
Im Oktober kam es am Set des Films ‚Rust‘ zu einem tragischen Unglück: Ein Schuss löste sich am Set und traf die Kamerafrau, die anschließend starb. Nun hat Hollywood-Star Alec Baldwin ein erstes Interview zu dem schockierenden Vorfall gegeben. Im Gespräch mit dem US-Fernsehsender ‚ABC News‘ zeigte sich der Schauspieler sichtlich emotional und brach in Tränen aus, als er sich an seine Filmkollegin erinnerte. „Sogar jetzt noch finde ich es hart zu glauben, dass [es passiert ist]. Es erscheint mir nicht real“, sagte er.

Den Abzug habe Baldwin eigenen Angaben zufolge nicht betätigt. „Ich würde niemals eine Waffe auf jemanden richten und den Abzug betätigen, niemals“, betonte der Darsteller. Wie genau der Schuss betätigt wurde, wurde aus dem zweiminütigen Vorab-Clip nicht ersichtlich. „Jemand hat eine echte Kugel in eine Waffe gesteckt. Eine Kugel, die nicht einmal auf dem Anwesen sein hätten sollen“, offenbarte Baldwin. Das komplette Interview wird am Donnerstagabend (2. Dezember) ausgestrahlt.

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin – Foundation Awards 2015 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ireland Baldwin: Schnipp, schnapp, Haare ab

    Ireland Baldwin - New Hair Cut - Instagram
  • Hilaria klagt an: "Feinde" wollen Alec Baldwin "zerstören"

    Hilaria und Alec Baldwin
  • Alec Baldwin: Dieses Weihnachten wird hart

    Alec Baldwin - February 2020 - Famous
  • Hailey Bieber trainiert ‚durchweg‘

  • Unfall am Filmset: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

    Alec Baldwin September 2019 Photoshot
  • Kim Basinger fühlte sich von Alec Baldwin im Stich gelassen

    Alec Baldwin and Kim Basinger - 1998 - Famous