Alec Baldwin: Politisches Amt würde ihn seine Ehe kosten

Alec Baldwin: Politisches Amt würde ihn seine Ehe kosten

Alec Baldwin enthüllt, dass seine Frau Hilaria die Scheidung einreichen würde, sollte er jemals als Politiker kandidieren.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars schließt der Schauspieler eine Karriere in der Politik aus – schließlich wolle er nicht den Unwillen seiner Liebsten auf sich ziehen. "Meine Frau sagte, dass sie sich scheiden lassen würde, wenn ich mich zur Wahl aufstellen lasse", verrät er im Gespräch mit dem ‚Literally! With Rob Lowe‘-Podcast. Dabei wäre er selbst einem Amt gar nicht so abgeneigt. Tatsächlich habe der Anhänger der Demokraten überlegt, als Gouverneur von New York zu kandidieren. Seiner Partnerin wolle er den damit verbundenen Medienrummel jedoch nicht antun.

Zugleich greift der 62-Jährige Politiker an, die ihr Amt nur dazu benutzen würden, "um sich selbst komplett zu fühlen", nachdem sie ihr Leben lang Karriereleitern erklommen hätten. So kritisiert Baldwin, der sich öffentlich gerne gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump ausspricht: "Niemand von ihnen zerbricht sich wegen irgendetwas anderem als ihrer politischen Macht und ihrer Spendensammlung den Kopf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence ist stolz darauf, Demokratin zu sein

  • Alec Baldwin: Klage gegen ‚Rust‘-Crew

    Alec Baldwin - Rome - April 3rd 2022 - Getty
  • Alec Baldwin bestätigt Hochzeit von Hailey und Justin!

  • Mark Hamill: Gebt Carrie Fisher Trumps Stern!

  • ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘ kommt später

  • Ivana Trump ‚hätte vor dem Tod gerettet werden können‘

    Ivana Trump on Celebrity Big Brother 2010 - Famous