Alec Baldwin: Twitter-Pause

Alec Baldwin: Twitter-Pause

Alec Baldwin gönnt sich eine Twitter-Auszeit.
Der 62-jährige Schauspieler hat angekündigt, dass er vorerst eine Pause von dem sozialen Netzwerk machen möchte, nachdem seine Frau Hilaria in eine Kontroverse verwickelt wurde. Alex kündigte seine Auszeit auf Twitter mit den Worten an: „Twitter ist wie eine Party, auf der alle rumschreien. Es ist keine gute Party. Vorerst auf Wiedersehen.“

Alec, der sage und schreibe eine Million Follower auf der Plattform hat, hat keine genaue Erklärung abgeliefert, weshalb er Twitter in der nächsten Zeit nicht nutzen will. Sehr wahrscheinlich geht es jedoch um einen Streit, den seine Ehefrau auf der Mikroblogging-Seite auslöste. Ihr wurde nämlich vorgeworfen, ihren spanischen Akzent zu faken und gar nicht auf der Mittelmeerinsel Mallorca geboren worden zu sein. Hilaria Baldwin schrieb auf Instagram über die Vorwürfe: „Das ist etwas, das ich sehr ernst nehme und denen, die zuhören, erzähle ich meine Geschichte gerne nochmal, so wie ich es viele Male zuvor getan habe. Ich wurde in Boston geboren und wuchs mit meiner Family in Massachusetts und Spanien auf. Meine Eltern leben in Spanien und ich entschloss mich, hier zu leben, in den USA.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Alec Baldwin: Her mit der neuen Hüfte!

    Alec Baldwin
  • Alec Baldwin: Anwälte beantragen Abweisung des Verfahrens um tödliche Schüsse

    Alec Baldwin
  • Hilaria Baldwin: Sie denkt täglich an ihre verstorbenen Babys

  • Alec Baldwin: Er dachte, die Waffe sei sicher

    Alec Baldwin September 2019 Photoshot
  • Nach tödlichen Schüssen am Set: Alec Baldwin mit Gegenklage konfrontiert

    Alec Baldwin
  • Alec Baldwin hat genug von Donald Trump