Alessio hat gepetzt: Wie Pietro Lombardi von Sarahs Schwangerschaft erfuhr

Wusstest Du schon...

Spruch des Tages

Sarah Engels (28) ist nicht nur frisch verheiratet, sondern erwartet auch ihr zweites Kind. Es geht Schlag auf Schlag bei der Sängerin ('Te Amo Mi Amor'), die jetzt verkündete, dass bei ihr und ihrem Mann, dem Fußballer Julian Engels, (28) Nachwuchs unterwegs ist. Ihrem Ex Pietro Lombardi wurde die frohe Botschaft von einem kleinen Spion zugetragen.

Pietro Lombardis kleiner Spion

Der gemeinsame Sohn Alessio (5) plapperte aus, was bis dahin Mamas süßes Geheimnis gewesen war, verriet der Sänger ('Phänomenal') in 'Bild'. "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht. Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: 'Aha, schwanger …' Das ist doch schön." Probleme hat er damit natürlich nicht, schließlich sind er und Sarah nach wie vor gute Freunde: "Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt."

Sarah Engels ist stolz und dankbar

Daher sieht Pietro auch ganz gelassen, dass seine ehemalige Frau ein neues Glück gefunden hat. "Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet." Die Hoffnung, dass auch er selbst irgendwann noch mal wieder dran ist, hat Pietro dabei natürlich nicht aufgegeben. Bislang wollte es noch der Trennung von Sarah aber in der Liebe nicht so recht klappen für den Sonnyboy.

Sarah veröffentlichte indes stolz Bilder ihrer Babykugel auf Instagram, schrieb: "Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich das als stolze Mama auch zeigen kann." Es sei schließlich nicht selbstverständlich, schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen. Und es ist schon gar nicht selbstverständlich, dass der Ex sich unbändig freut. Jetzt hoffen Fans, dass es auch für Pietro Lombardi bald klappt mit dem Glück.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?