Alex Rodriguez bringt JLo alles bei

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Alex Rodriguez bringt Jennifer Lopez alles über Baseball bei.
Der ehemalige Profisportler spielte in den 22 Jahren seiner Karriere für die Seattle Mariners, die Texas Rangers und die New York Yankees. Nun bringt er seiner Freundin, mit der er seit eineinhalb Jahren zusammen ist, die Regeln und Gängigkeiten seiner Sportart bei. Das Paar sah sich am Wochenende das Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Boston Red Sox an.

"Ich liebe es, zu stoßen, zu schlagen, zu rennen. Und die modernen Fans haben das irgendwie alles vergessen, weil es nicht mehr dazu gehört. Also habe ich gesagt ‚Jennifer, was bedeutet dieses Zeichen? Was ist stoßen?‘ und sie sagte ‚Das bedeutet, schlagen und rennen‘, so haben wir Spaß. Ich bringe ihr und unseren Kindern die Zeichen beim Abendessen bei."

Der Sportler bringt seiner Liebsten also etwas aus seinem Leben bei, will auf der anderen Seite aber von J Los Talenten verschont bleiben. Tanzen lernen steht auf seiner To Do-Liste nicht besonders weit oben. "Lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Es gibt kein Zeichen und keine Menge an Drinks, die mir je helfen könnten, ein guter Tänzer zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood