Alex Rodriguez bringt JLo alles bei

Alex Rodriguez bringt JLo alles bei

Alex Rodriguez bringt Jennifer Lopez alles über Baseball bei.
Der ehemalige Profisportler spielte in den 22 Jahren seiner Karriere für die Seattle Mariners, die Texas Rangers und die New York Yankees. Nun bringt er seiner Freundin, mit der er seit eineinhalb Jahren zusammen ist, die Regeln und Gängigkeiten seiner Sportart bei. Das Paar sah sich am Wochenende das Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Boston Red Sox an.

"Ich liebe es, zu stoßen, zu schlagen, zu rennen. Und die modernen Fans haben das irgendwie alles vergessen, weil es nicht mehr dazu gehört. Also habe ich gesagt ‚Jennifer, was bedeutet dieses Zeichen? Was ist stoßen?‘ und sie sagte ‚Das bedeutet, schlagen und rennen‘, so haben wir Spaß. Ich bringe ihr und unseren Kindern die Zeichen beim Abendessen bei."

Der Sportler bringt seiner Liebsten also etwas aus seinem Leben bei, will auf der anderen Seite aber von J Los Talenten verschont bleiben. Tanzen lernen steht auf seiner To Do-Liste nicht besonders weit oben. "Lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Es gibt kein Zeichen und keine Menge an Drinks, die mir je helfen könnten, ein guter Tänzer zu sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!

  • Ana de Armas: Nicht für Los Angeles gemacht

    Ana de Armas - Blonde - 2017 in Santa Monica - Getty
  • 18 Jahre verspätet endlich ein Ehepaar: Jennifer Lopez und Ben Affleck weinten bei der Trauung

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Lopez: Hochzeit scheint noch Zeit zu haben

  • Jennifer Lopez‘ inspirierende Rede an die Abschlussklasse von 2020

  • Shakira: Neue Musik am Start