Alex Rodriguez: Die Planung dauerte sechs Monate

Alex Rodriguez: Die Planung dauerte sechs Monate

Alex Rodriguez brauchte sechs Monate, um seinen Antrag an Jennifer Lopez vorzubereiten.
Der ehemalige Baseballspieler gab bekannt, dass er ein halbes Jahr brauchte, um herauszufinden, wie er der Sängerin die Frage aller Fragen stellen will.

In der ‚Tonight‘-Show von Jimmy Fallon erklärte Alex, dass er den Antrag drei Tage hintereinander geprobt habe. Er hatte außerdem den perfekten Sonnenuntergang abwarten wollen. Laut Jennifer sind sie und Alex ein absolutes Traumpaar, weil sie absolut "alles" zusammen tun und sich gegenseitig unterstützen. Alex fügte außerdem noch hinzu: "Wir sind echt dankbar…Wir schätzen uns gegenseitig sehr und das ist das, was uns wirklich Freude bereitet."

Jennifers guter Freund und Sänger Ne-Yo erzählte in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘, dass die Sängerin "auf Wolke sieben" schwebe, seitdem sie verlobt ist. Er sagte: "Sie ist so glücklich. Man kann es ihr richtig ansehen. So glücklich hab ich sie selber noch nie gesehen – also Hut ab A-Rod! Sie hat immer eine positive und freudige Ausstrahlung." Schmunzelnd fügte er noch hinzu: "Aber sobald er in den Raum kommt, muss man die Sonnenbrille anziehen, weil die beiden so strahlen. Wir sagen dann immer nur ‚Okay Leute, ihr liebt euch sehr. Wir verstehens.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • VMA Line-up: Travis Scott und Post Malone bestätigt

  • Michelle Obama: Überraschungsgast bei den Grammy’s!

  • Cardi B wird die VMAs eröffnen

  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut

  • Cardi B hat ersten Filmauftritt in ‚Hustlers‘

  • Matt Damon „hofft“, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder ein Paar sind